1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook-Sync mit Mac

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Martin J., 24.03.2011.

  1. Martin J., 24.03.2011 #1
    Martin J.

    Martin J. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Hallo Zusammen,

    mein Problem ist scheinbar unlösbar :blink:
    Habe ein Macbook mit Office 2011 for Mac und ein Samsung Galaxy S I9000.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Outlook Kalenderdaten synchronisieren kann? und zwar - Mac-Galaxy und Galaxy-Mac

    Ich steh mittlerweile an!

    Danke!

    Liebe Grüße

    Martin
     
  2. KnutS, 26.03.2011 #2
    KnutS

    KnutS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Morgen Martin,

    Es gibt dort ein Programm das nennt sich denk ich Google Kalender sync.....sollte es auch schon für mac geben...einfach mal googln...:)...

    Hoffe ich konnte helfen..

    Grüße Knut

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Martin J. bedankt sich.
  3. Martin J., 29.03.2011 #3
    Martin J.

    Martin J. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Morgen Knut!

    vielen Dank für die Info - ich werd mich da mal durchackern durch die Materie und poste meine Erfahrungen :laugh:

    Liebe Grüße

    Martin
     

Diese Seite empfehlen