Outlook sync problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LukasLadner, 17.09.2010.

  1. LukasLadner, 17.09.2010 #1
    LukasLadner

    LukasLadner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ich hab ein Problem mit der Outlook sync:

    Die sync wird zwar gestartet, bleibt aber bei 8% stehen

    Gibt es für diese Problem eine Lösung??
     
  2. mobile_maniac, 18.09.2010 #2
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Na sowas?
    Hat sich denn noch keiner um Dich gekümmert? :winki: Eigentlich selten in diesen schönen Forum:smile: aber vlt. mangelt es auch noch an ein paar Infos, die Du geben kannst:

    Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Kies versuchst zu syncen? Die Üblichen Verdächtigen hast Du schon untersucht?
    »Verbindung SGS zu Kies funktioniert wirklich?
    »Was genau hast Du gesynct? Kalender oder Kontakte?
    »Zugriff auf Outlook möglich (Passwort?)
    »Neustart von PC und SGS schon probiert?

    Gib einfach noch ein paar Beschreibungen, dann kommen wir der Sache schon auf den Grund...

    Ich hatte am Anfang einmal versucht per Kies meine OL-Daten aufs SGS zu spielen. Zumindest die Kontakte liefen problemlos (bis auf die eigenwillige Kontakt-Verknüpfung im SGS, welche einen der jeweils verknüpften Kontakt aus der Liste entfernte und erst nach dem Löschen der Verknüpfungen diesen wieder separat angezeigt hat). Die Kalender-Sync. funktionierte nicht wirklich... (fehlten immer wieder Termine) Bin dann schnell zur nachfolgend genannten Variante gewechselt und vollends zufrieden!:thumbup:

    __________________________________________________


    Falls Du permanent syncen willst und nicht nur einmal um alles aufs SGS zu bekommen, hier meine All-In-One-Variante die ich sehr empfehlen kann:

    Outlook » Google | Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen:
    gSyncit (Preis ist angesichts der Leistung voll OK!)

    Google » phone
    » Kalender & Kontakte werden automatisch übernommen
    » Aufgaben mit GTasks (funzt richtig gut!)
    » Notizen mit GDocs (auch hier bis jetzt keine Probleme!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010

Diese Seite empfehlen