1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Sync

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Duese1975, 23.11.2011.

  1. Duese1975, 23.11.2011 #1
    Duese1975

    Duese1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo zusammen...

    Habe ein HTC Sensation und hab ein Problem dies an meinem Rechner mit Outlook zu synchronisieren.

    HTC Sync hab ich installiert und verbindet auch mit Rechner. Aber egal welche Einstellung ich nehme, keine Synchronisation möglich.
    Führt dies duch, wenn ich auf den Sync Button klicke, aber aktualisiert nichts in Outlook (Verwende Office 2007 Enterprise)

    Wäre toll, wenn mir hier jemand ne Hilfestellung geben könnte...!!!

    Gruß,

    der Düse
     
  2. stetre76, 23.11.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    wenn du keine Probleme damit hast über deinen google/gmail Kalender zu synchronisieren, dann empfiehlt sich

    Google Calendar Sync

    ist mMn nach die einfachste Art seinen Kalender mit Outlook zu synchronisieren...
     
    Duese1975 bedankt sich.
  3. Duese1975, 23.11.2011 #3
    Duese1975

    Duese1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Ne, eigentlich nicht...
    Denke ja mal, das die Daten dort nicht an Jedermann gehen.

    Dann versuche ich das doch glatt mal...
    Danke für die Info und den Link ;-)

    Gruß
     
  4. Uwe M., 26.11.2011 #4
    Uwe M.

    Uwe M. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2011
    man tut sich hier sehr schwer mit Antworten bezüglich der Synchronisation zwischen HTC`s und Outlook. Mir wurde auch nicht geholfen....
     
  5. Black Lab, 26.11.2011 #5
    Black Lab

    Black Lab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hast du hier im Forum schon über MyPhoneExplorer gelesen?
     
    Duese1975 bedankt sich.
  6. gurkenmarmelade, 26.11.2011 #6
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Ich hab den MyPhoneExplorer lange Zeit mit meinem Desire genutzt bevor ich alles über Google laufen ließ und war sehr zufrieden. Cool fand ich v.a. den Sync über WiFi ganz ohne Kabel anstecken usw.
    Der MPE hat bei mir keine Probleme mit Outlook 2003 und 2010 gemacht

    Link: http://www.fjsoft.at/de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    Duese1975 bedankt sich.
  7. fluxkompensator, 27.11.2011 #7
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Alternativ ist der Umweg über Windows Live zu empfeheln da das Kalender und Kontakte mit Outlook plugn abgleichn kann und Android seitig über exchange syncen kann

    wobei HTC Sync sollte das alles auch können aber entweder deine Outlook oder HTC installation schein wohl messi zu sein :(
     
  8. Uwe M., 27.11.2011 #8
    Uwe M.

    Uwe M. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2011
    MyPhoneExplorer funzt - aber es erklärt nicht die Probleme mit dem HTC-Sync. UNd das haben offensichtlich mehrere Leute. Ich hätte halt gern ne Lösung für das HTC-Programm gehabt.
     
  9. Black Lab, 27.11.2011 #9
    Black Lab

    Black Lab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Sorry, aber das war dem Post des TE nicht zu entnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  10. Uwe M., 27.11.2011 #10
    Uwe M.

    Uwe M. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2011
    das ist richtig. Mein Thread ist eine Woche älter. Da gabs gar keine Antworten.
     
  11. Duese1975, 28.11.2011 #11
    Duese1975

    Duese1975 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hat überhaupt jemand über den Hot Sync hinbekommen...

    Meine Andriod (Google) will dies wahrscheinlich auch nicht wirklich.
    Kontrolle über die Daten deren, die nun halt ein Andriod Handy nutzen.

    Wohl ähnlich wie bei Apple, die direkt auf die Handys zugreifen können oder dies alles über iTunes regeln.


    Die Sync hat über Googlemail klasse funktioniert, obwohl ich mit den Daten meiner Leute im Netz noch sehr skeptisch bin. Mal sehen, wie lange das gut geht.


    Nun, danke erst einmal an ALLE für die Infos etc.


    Gruß,

    Düse
     
  12. gurkenmarmelade, 28.11.2011 #12
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Ich verwende mittlerweile Google Apps for Business. Das kostet inkl. einer eigenen Domain 50€ im Jahr, verspricht aber 99,9% Uptime, die Daten bleiben laut Google unangetastet (viele große Firmen verwenden dies laut Homepage mittlerweile anstatt Exchange) und bietet von Haus aus ein Programm um mit Outlook zu syncen.
     
  13. tmomas, 28.11.2011 #13
    tmomas

    tmomas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Bei mir funktioniert MyPhone Explorer zusammen mit Outlook.
    Mit HTC Sync hab ich's ehrlichgesagt noch nicht probiert...
     

Diese Seite empfehlen