Outlook-Sync

R

ReindeerHD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich auf ICS geupdatet, aber jetzt ist meine Freude getrübt. Ich nutze HTC Sync und bisher hat alles einwandfrei geklappt. Leider läuft der Sync jetzt nicht mehr rund.
Termin auf Outlook löschen - löscht auch auf HTC
Termin auf HTC löschen - löscht nicht im Outlook
Termin auf Outlook ändern - ändert auch auf HTC
Termin auf HTC ändern - ändert nicht auf Outlook
Termin in Outlook erstellen - erstellt auf HTC
Termin auf HTC erstellen - erstellt auch auf Outlook

Man kann also nicht sagen, dass es einfach nur noch in eine Richtung geht?! Hat einer von euch eine Idee?!
 
Bin ich der erste und einzige mit dem Problem?
 
Also alles aus Outlook landet in dem HTC, aber umgekehrt nur neu erstellte Termine.
Hört sich für mich so an als würde das HTC bei einem neuen Termin direkt synchronisieren.
Hast du mal manuell synchronisiert?

Sollte das nicht helfen, denke ich es gibt eine Prioritäten Einstellung. Die festlegt, dass die Outlook Termine priorität haben und somit werden die Outlook Termine nicht mit den geänderten vom HTC überschrieben.
 
Hallo King,

das Problem hast Du richtig zusammengefasst. :o) Im HTC-Sync habe ich schon alles versucht, also alle 3 Prioritäten-Möglichkeiten geändert, aber daran lag es nicht.
 
Das ist einen blöde frage, aber bist du auf Outlook angewiesen?
Ich nutze den Google Kalender und da funktioniert das synchronisieren einwandfrei. Am PC nutze ich entweder direkt die Webansicht von Google Kalender oder Thunderbird (mit dem AddOn Lightning).
Wenn niemand eine Lösung für dein Problem hat, wäre das eine alternative.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.636
Objektschuetzer
Objektschuetzer
J
  • Jackie78
Antworten
0
Aufrufe
2.271
Jackie78
J
Albero
  • Albero
Antworten
13
Aufrufe
3.290
-Unkas-
U
Zurück
Oben Unten