1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook-Sync

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von ReindeerHD, 23.07.2012.

  1. ReindeerHD, 23.07.2012 #1
    ReindeerHD

    ReindeerHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo zusammen,
    letzte Woche habe ich auf ICS geupdatet, aber jetzt ist meine Freude getrübt. Ich nutze HTC Sync und bisher hat alles einwandfrei geklappt. Leider läuft der Sync jetzt nicht mehr rund.
    Termin auf Outlook löschen - löscht auch auf HTC
    Termin auf HTC löschen - löscht nicht im Outlook
    Termin auf Outlook ändern - ändert auch auf HTC
    Termin auf HTC ändern - ändert nicht auf Outlook
    Termin in Outlook erstellen - erstellt auf HTC
    Termin auf HTC erstellen - erstellt auch auf Outlook

    Man kann also nicht sagen, dass es einfach nur noch in eine Richtung geht?! Hat einer von euch eine Idee?!
     
  2. ReindeerHD, 24.07.2012 #2
    ReindeerHD

    ReindeerHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Bin ich der erste und einzige mit dem Problem?
     
  3. KingGunna, 24.07.2012 #3
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Motorola Moto X
    Also alles aus Outlook landet in dem HTC, aber umgekehrt nur neu erstellte Termine.
    Hört sich für mich so an als würde das HTC bei einem neuen Termin direkt synchronisieren.
    Hast du mal manuell synchronisiert?

    Sollte das nicht helfen, denke ich es gibt eine Prioritäten Einstellung. Die festlegt, dass die Outlook Termine priorität haben und somit werden die Outlook Termine nicht mit den geänderten vom HTC überschrieben.
     
  4. ReindeerHD, 24.07.2012 #4
    ReindeerHD

    ReindeerHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo King,

    das Problem hast Du richtig zusammengefasst. :o) Im HTC-Sync habe ich schon alles versucht, also alle 3 Prioritäten-Möglichkeiten geändert, aber daran lag es nicht.
     
  5. KingGunna, 24.07.2012 #5
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Motorola Moto X
    Das ist einen blöde frage, aber bist du auf Outlook angewiesen?
    Ich nutze den Google Kalender und da funktioniert das synchronisieren einwandfrei. Am PC nutze ich entweder direkt die Webansicht von Google Kalender oder Thunderbird (mit dem AddOn Lightning).
    Wenn niemand eine Lösung für dein Problem hat, wäre das eine alternative.
     

Diese Seite empfehlen