1. Mr.Vain, 05.08.2010 #1
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe ein Problem.

    Habe in Outlook mehrere Terminserien (Geburtstage) - diese werden aber nicht von Outlook zum Desire übertragen. Wie kann das?

    Hab OS2.2 und HTC Sync (neueste version)
     
  2. downsideup, 05.08.2010 #2
    downsideup

    downsideup Junior Mitglied

    Hi,
    Terminserien synchronisieren funktioniert hier mit Android 2.2, HTC Sync 2.0.33 und OL 2003 unter Windows Vista.
    Geburtstags-Termine werden aber leider immer dubliziert wenn ich an den zugehörigen Kontakten Änderungen mache wie z.B. ein Bild hinzufügen ...

    LG

    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
  3. kailly, 05.08.2010 #3
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Wenn es dir nur um Geburtstage im Kalender geht, google mal nach TopTools für Outlook. Das sind Add-On-Pakete. Eines dieser Add-Ons liest deine Kontakte aus und fügt dann immer den nächsten Geburtstag als Einzeltermin in deinen Kalender ein.

    Gruß,
    Kai