1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. uro-frank, 09.03.2012 #1
    uro-frank

    uro-frank Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin absoluter Android-Neuling.

    Bisher Outlooksynchronisation mittels Active-Sync auf Windows-Mobile 5 Handy.

    Wie kriege ich das auf dem Razr hin?
    Welche Apps brauche ich und sind derzeit wirklich empfehlenswert, um den Kalender von Outklook (evtl. auch mit den verschiedenen Farben für verschiedene Termine?) und das Adressbuch (möglichst auch mit den verschiedenen Kategorien, die man sich eingerichtet hat) via USB-Kabel oder W-LAN zu synchronisieren? Wer kann da wirklich was empfehlen? Muss nicht umsonst sein, lieber auch was kosten aber dafür perfekt funtkionieren!

    Habe soviel im www gefunden, daß ich ganz verwirrt bin und gerne eine Empfehlung hätte..

    DANKE!!!!!!!! :sad: