1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. R2d2AnDroid, 12.06.2012 #1
    R2d2AnDroid

    R2d2AnDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Wertes Forum,

    Ich habe folgendes Problem, wo ich nicht weiter komme:

    Ausgangslage:
    Ein Mitarbeiter hat sich seit kurzem das SG SIII angeschafft.
    Nun möchte er natürlich seinen Outlook-Kalender mit dem S-Planner abgleichen.

    Termine und Aufgaben, welche im Outlook erstellt wurden, werden problemlos mit dem S-Planner synchronisiert.

    Auch Termine, welche im Handy erfasst wurden, werden einwandfrei ins Outlook übertragen.

    Problem:
    Nur bei den Aufgaben klappt das nicht so 100%...
    Wenn eine Aufgabe auf dem Handy erfasst wird, kann man ein Fälligkeitsdatum (z. B. heute) eingeben.
    Die Aufgabe wird zwar mit dem Outlook synchronisiert, da aber kein Beginn-Datum definiert wurde, erscheint sie am heutigen Tag nicht im Kalender. Die Aufgabe muss dann manuell angepasst werden. Im S-Planner wird sie auch nicht am heutigen Tag angezeigt.

    Eventuell überseh ich da etwas bei den Einstellungen...
    Besten Dank für eure Lösungsvorschläge.
     
  2. stauderpils, 16.06.2012 #2
    stauderpils

    stauderpils Android-Hilfe.de Mitglied

    ^^ Ich hole das Thema mal hoch. Da ich kurz vor der Anschaffung eines S3 stehe. Derzeit synce ich Kalender,Aufgaben,Kontakte,Termine via HTC Sync und meinem HTC HD2. Ist eine problemlose Sync auf via S-Planner möglich. Und wenn ja,Wie erfolgt dort die Einrichtung?
     
    R2d2AnDroid bedankt sich.
  3. BlogYourEarth, 17.06.2012 #3
    BlogYourEarth

    BlogYourEarth Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Samsung Galaxy S3 komplett (Aufgaben, Kontakte und Termine) mit Outlook synchronisiert. Dazu habe ich Samsung Kies verwendet.

    @stauderpils: Ich habe eine kleine Anleitung geschrieben, wie ich die Outlook Kontakte und Termine synchronisiert habe:

    Samsung Galaxy S3 Kies Synchronisation mit Outlook

    Außerdem hier noch eine Beschreibung wie ich die Outlook Aufgaben synchronisiert habe:

    Samsung Galaxy S3 S Planner mit Outlook Aufgaben synchronisieren


    @R2d2AnDroid: Ich kann auch Aufgaben, die ich auf meinem Samsung Galaxy S3 angelegt habe sauber nach Outlook synchronisieren. Allerdings hast du recht, dass man kein Startdatum eingeben kann. Dennoch erscheint die Aufgabe dann bei mir am eingegebenen Fälligkeitsdatum sowohl in Outlook als auch im S Planner auf meinem SGS3
     
    R2d2AnDroid bedankt sich.
  4. myrinh, 15.10.2012 #4
    myrinh

    myrinh Android-Lexikon

    Aber der Sync der Aufgaben geht nicht über wlan ? oder ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s planner aufgaben mit outlook synchronisieren

    ,
  2. s planner outlook aufgaben

    ,
  3. aufgaben sgs3

    ,
  4. aufgaben samsung,
  5. aufgaben s planner,
  6. samsung galaxy outlook aufgaben,
  7. outlook aufgaben android synchronisieren,
  8. samsung a5 aufgaben synchronisieren,
  9. outlook aufgaben handy ubertragen,
  10. aufgaben synchronisieren s6 outlook mail Einstellungen ,
  11. s planner aufgabe outlook synchronisieren,
  12. Samsung Galaxy S3 S Planner Aufgaben,
  13. Android Outlook Aufgaben,
  14. kies aufgaben synchronisieren,
  15. synchronisieren von outlook aufgaben