Outlook synchronisierung!!??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von impuls, 18.05.2011.

  1. impuls, 18.05.2011 #1
    impuls

    impuls Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo zusammen!
    möchte mal wissen wie ich mein outllook mit dem LGOS synchronisieren kann!!?? ich bin bei gmx-mail und habe zuhause die emails auf meinem pc über outlook laufen!
    wenn ich jetzt meine mails bei outlook abrufe und dann auf meinem Telefon auf gmx gehe, kriege ich die mails natürlich nicht auf mein LGOS übertragen weil die ja schon im outlook sind!!
    gibt es denn eine möglich keit das ich die doch kriege?? und wenn ja, wie mache ich das??

    danke
     
  2. AlexKamrath, 18.05.2011 #2
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Bei Outlook die Option "Kopie der Mail auf dem Server lassen" anhaken, schon müsste das gehen.

    Ansonsten einfach die GMX Mails auf Google weiterleiten lassen, mit Googlemail am Handy arbeiten und über Outlook auch die Googlemail Adresse abfragen.
    Bei Google dann mit einer alternativen Mailadresse arbeiten und somit quasi von der GMX Mail über Googlemail schreiben.
    Gibts massig Anleitungen, helfe Dir sonst aber auch gerne auf die Sprünge.

    Vorteil bei der Googlemailaktion: Du hast auch den Lesestatus auf allen Geräten synchron und liest nicht eine Mail drei Mal.

    Gruß
    Alex
     

Diese Seite empfehlen