1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Teerminanfragen annehmen/ablehnen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Chinno, 18.11.2011.

  1. Chinno, 18.11.2011 #1
    Chinno

    Chinno Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi
    Ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit Einladungen von Outlookterminen auf meinem handy an zu nehmen oder ab zu sagen.
    Zur zeit bekomme ich wenn ich eine einladung zu einem Termin von Outlook bekomme nur eine mail wo ein anhang dran ist, mit dem ich aber nichts anfangen kann. Die rede ist hier nicht von einer ics datei sondern einer normalen Besprechungseinladung.
    Leider finde ich einfach kein programm, was mir erlaubt bein anklicken dieser mail den Termin an zu nehmen ab zu sagen geschweigedenn ihn in meinen Kalender zu übertragen.
    Kann Android das einfach nicht? Blackberry kann das Appel kann das und na ja eigentlich kenne ich nur Android, was das nicht automatisch kann und das kann doch nicht deren Ernst sein oder?

    Kann mir einer sagen was ich machen muss um dieses Problem zu beheben?
    Ich mein das SGS2 kann bald genausoviel wie ein kleiner PC da darf es doch nicht so schwer sein Besprechungseinladungen an zu nehmen fänd ich echt peinlich wenn das nicht gehen würde.
     

Diese Seite empfehlen