1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Termine per E-Mail empfangen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von KipKip, 22.06.2011.

  1. KipKip, 22.06.2011 #1
    KipKip

    KipKip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo!

    Ich schicke mir aus meinem Firmenkalender im Outlook private Termine an meine private Mailadresse - diese rufe ich vom HTC Sensation ab. Im Anhang ist eine ICS-Datei. Wenn ich die öffne, kommt "Kalender zum Importieren auswählen" - Ich wähle "PC Sync" (ich vermute der Kalender heißt so, weil er mit dem privaten PC synchronisiert wird).
    Dann kommt leider die Fehlermeldung "Termin kann nicht importiert werden."

    Weiß jemand, woran das liegt?

    LG KipKip
     
  2. KipKip, 27.06.2011 #2
    KipKip

    KipKip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    *schieb*
    Bitte/Danke für eventuelle Antworten!
     

Diese Seite empfehlen