1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Termineinladungen (ICS) automatisch in den Kalender eintragen

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von meyster, 03.06.2010.

  1. meyster, 03.06.2010 #1
    meyster

    meyster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,

    ich nutze seit einiger Zeit das Milestone und bin sehr zufrieden.

    Da ich nach das Terminmanagement im Milestone mache, wäre es sehr praktisch, wenn ich irgendwie die Outlook Termineinladungen aus GMail / K9 in den Terminkalender kopieren könnte. Bislang habe ich keine Lösung gefunden.

    Gibt es dafür irgendeine App?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen