Outlook und Dateiverwaltung

Ich hatte Heute eine längere Unterhaltung mit einem netten Mitarbeiter von Vodafone, und meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Google blockt HTC Sync damit die "Google Phone" User gezwungen werden Googlemail zu nutzen. Zwar gäbe es hierzu kein offizielles Statement, aber bei Vodafone wüsste jeder davon, denn dies sei vertraglich so vereinbart. Aus dem gleichen Grund blockiert Google den Datentransfer via Bluetooth. Damit will man erreichen, das das Standardprogramm auf den PCs nicht mehr Outlook, sondern Googlemail ist.
Das ist schon eine ziemliche Frechheit einfach Innovationen der Entwickler zu blockieren. Ich hoffe immer noch, daß, sich ein guter Softwareentwickler findet, der eine direkte Synchronisation via Root ermöglicht.
RudyMp3
 
Vielen Dank,
da bleibt wohl nur die Möglichkeit einen eigenen Syncml-Server aufzusetzen und darüber dann Outlook und den HTC zu synchronisieren.
 

Ähnliche Themen

RGH
Antworten
1
Aufrufe
1.267
stephenking
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.980
XBoxel
X
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten