1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Outlook Verteiler in Android 2.3 Gingerbread integrieren

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von pfefferkuchen, 21.06.2011.

  1. pfefferkuchen, 21.06.2011 #1
    pfefferkuchen

    pfefferkuchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,
    die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.,
    aber hat jemand eine Idee wie ich eine Outlook email Verteilerliste relativ einfach in meine Handy Kontaktliste (HTC Wildfire S) Android 2.3 integrieren kann
    ohne daß ich alles von Hand eingeben muß. Es handelt sich nur um reine email adressen die nicht Bestandteil eines Adressbuchs sind und sie sind auch nicht unter Kontakte in Outlook gespeichert. Idealerweise entsteht die selbe Verteilerliste oder ein neuer Kontakt mit sämtlichen email Adressen dieses Verteilers (ca. 30)
    Möglicherweise wäre auch ein zusätzliches App nötig.
    Ich bin für alles offen, es ist nur wichtig schnell und unkompliziert soclhe Verteiler aus Outlook zu übernehmen.
    Wäre klasse, wenn jemand eine zündende Idee hätte.

    Beste Grüße,
    pfefferkuchen
     
  2. kal10bach, 21.05.2012 #2
    kal10bach

    kal10bach Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2010
    auch wenn der thread und das thema alt sind:

    die lösung wäre für mich SEEEHR neu

    schon was gefunden?

    danke
    georg
     

Diese Seite empfehlen