Outlook Web Access

R

rudi1025

Neues Mitglied
0
Mein Browser (im Galaxy S) öffnet den "Outlook Web Access" nur im eingeschränkten Modus.
Beim IPhone kann man es wählen welchen Modus man möchte.
Weiters kann das IPhone Tel.-Nr. erkennen und kennzeichnet diese auf Berührung kann diese Nr. dann angewählt werden.

Es geht um die öffentlichen Ordner die nur im uneigeschränkten Modus verfügbar sind.

Gibts einen Browser unter Android der das kann?

LG
RUDI
 
Es wäre mal interessant was du für eine Firmware drauf hast, den parallel ändert sich mit einem FW-Update manchmal der Browser.

Und bei mir markiert er Tel.Nr schon, ansonsten kann mann sie ja kopieren. Alternative Browser gibts genug, wenn dir der Stock-Browser nicht zusagt versuch mal Dolphin Browser, Opera, Firefox...
 
V2.1 hab ich drauf mit A1.
Firefox hab ich schon probiert geht nicht.
Werde mal die anderen probieren. DANKE für die Verweise.

Tel. markieren joop geht er nimmt jede zusammenhängende Nr.:
0049525245244222 = OK
0049/52524524-4222 = nimmt er nur ein Teil z.b. "52524524"
 
Schließe mich mal an, würde auch gerne wissen, wie man an den uneingeschränkten Modus kommt, ist mir nämlich bisher noch nicht gelungen.
 
Hi Jungs,

Das Problem mit der Tel.-Nr. ist mit dem "Opera Mobile 10.1 beta" gelößt :)

LG
RUDI
 
Auch wenn schon älter.
Das Problem hab ich mich Dolphin Browser gelöst.
Allerdings muss der User Agent von Android auf Desktop geändert werden. Dann erkennt OWA nicht mehr dass es ein mobilgerät ist und dann klappt das auch. Jedoch hat Dolphin Probleme mit der Darstellung. Ich brauche das um Genehmigungen und Termine zu genehmigen anzunehmen etc. Leider leistet der E-Mail client das auf den Android nicht.
 
Mal in ne andere Richtung gedacht, falls ihr die Möglichkeit habt den Exchange Server direkt abzugreifen, dann würde ich mir mal Moxier oder TouchDown anschauen. Kostet zwar was, ist aber wesentlich komfortabler, als sich mit der Desktop Seite vom Outlook Web Access rumzuschlagen.
 
Netter Vorschlag.
Aber ich kann auch mit den Exchange Client vom Android arbeiten.
Problem ist aber, dass ich zuständig bin geschriebene Mails zu überlesen und die Genehmigung zu erteilen dass die rausgesendet werden. Dies funktioniert nicht mit den internen Client vom Exchange. Touchpro kann es nicht Moxier auch net. Nur Outlook Web Access (ohne light) kann dir den genehmigen Button einblenden.

Ich habe schon alle Browser durch Firefox etc. Ich komme zwar in die nicht light Version rein und kann Sie auch etwas bedienen, aber da OWA zum Öffnen einer Mail ein Doppelklick verlangt fängt nur das Display an zu zoomen anstatt die Mail aufzumachen (leider kann man es auch nicht abschalten mit dem Doppelklick) oder Felder die sich öffnen um Aktionen auszuwählen schließen sich sofort, weil die Tastatur vom Android eingeblendet wird. Ich hatte mir das Mobil etwas einfacher vorgestellt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Excidia
E
F
Antworten
2
Aufrufe
2.660
Fiskus007
F
A
  • Agridesheimer
Antworten
6
Aufrufe
1.091
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten