1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ouya hat die grösse eines Zauberwürfels!

Dieses Thema im Forum "Ouya Spiele Konsole Forum" wurde erstellt von Sneaky Tyke, 26.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sneaky Tyke, 26.07.2012 #1
    Sneaky Tyke

    Sneaky Tyke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Liebe Community

    Ich habe neulich gelesen, dass die Ouya nur ein bisschen grösser ist als ein Zauberwürfel. Denkt ihr das ist ein Vorteil? Ich finde es auf jeden Fall gut.

    [​IMG]
     
  2. ArcS_austria, 26.07.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ziemlich kompakt gebaut. Wenn sie eine tolle Leistung bringt ist find ich es nicht schlecht :)

    :) Never change a running System :)
    Mit JJHyb_v3.2 getippt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen