ouya kein sound mehr

T

TommyHolly

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe die ouya seit 3wochen ich die ist gerootet nach den updates funktionierte es noch alles aber seit gestern funktioniert mein sound nicht mehr ich habe auf verwalten/system/erweitert/ton nach geschaut ob der ton überhaupt an ist es ist alles auf volle Lautstärke wenn ichauf Benachrichtigunngston wahlen gehe funktioniert der ton von den benachrichtigungen und im Spiel geht es auch nicht

Gruß TommyHolly
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtig verstanden?
Töne funktionieren im Andoridsystem, aber nicht im Spiel?
 
Ich habe die ouya erst seit dem Wochenende aber da es ja im Prinzip nur Android ist, würde ich das System einfach mal auf Werkszustand setzen. Hilft meistens.
 
Nachteil nach dem Reset, alle Games plus Spielstände weg.
Alternativ dazu würde ich erstmal den Cache aller Apps und Spiele löschen und dann mal schauen.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
1.127
gueschmid
G
G
  • gueschmid
Antworten
0
Aufrufe
1.283
gueschmid
G
S
  • Soulreaver1993
Antworten
1
Aufrufe
1.678
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten