Over-the-air (OTA) update?

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Mahlzeit! :)

Bei meinem Arbeitskollegen mit einem G1 habe ich festgestellt, dass der ein OTA Update bekommen hat.

Geht das auch mit dem Galaxy? Ist das vom provider abhängig? Ich stell mir das so vor, dass ich eines morgens aufwache und mich mein Galaxy fragt, ob ich 2.0 installieren möchte... :)
 
kommen die OTA-updates nich vom netzprovider ?! soweit ich des mal iwo gelesen hab is des so ... aber sonst weiss ich auch nich so genau wie des ablaufen würde/sollte
 
Derzeit werden für das Galaxy keine OTA Updates angeboten.

Ich hoffe aber, dass sich da noch jemand besinnt ;) (oder die Community muss es mal wieder richten...)
 

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.603
Bodo
Bodo
M
Antworten
6
Aufrufe
2.853
Maika72
M
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.395
kazwo
K
Zurück
Oben Unten