1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Over-the-air (OTA) update?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von gonz81, 24.08.2009.

  1. gonz81, 24.08.2009 #1
    gonz81

    gonz81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Mahlzeit! :)

    Bei meinem Arbeitskollegen mit einem G1 habe ich festgestellt, dass der ein OTA Update bekommen hat.

    Geht das auch mit dem Galaxy? Ist das vom provider abhängig? Ich stell mir das so vor, dass ich eines morgens aufwache und mich mein Galaxy fragt, ob ich 2.0 installieren möchte... :)
     
  2. rotateh, 24.08.2009 #2
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    kommen die OTA-updates nich vom netzprovider ?! soweit ich des mal iwo gelesen hab is des so ... aber sonst weiss ich auch nich so genau wie des ablaufen würde/sollte
     
  3. Thyrion, 24.08.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Derzeit werden für das Galaxy keine OTA Updates angeboten.

    Ich hoffe aber, dass sich da noch jemand besinnt ;) (oder die Community muss es mal wieder richten...)
     

Diese Seite empfehlen