1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

overclock arconium ics und arcknight 3.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von unknownmember, 13.07.2012.

  1. unknownmember, 13.07.2012 #1
    unknownmember

    unknownmember Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.07.2012
    habe etwas schwierigkeiten beim übertakten.
    ich benutze set cpu zum übertakten. jedoch habe ich kein plan was governor und so zu bedeuten hat. würde es gerne so einstellen das es im ruhemodus strom spart aber sonst sehr flüssig läuft. unter 2.3.4 lief es super sparend und sehr flüssig. eine kleine anleitung und erklärung wäre sehr hilfreich. habe auch governor arcknight aber damit lauft es fast garnicht. vielen dank euch
     
  2. w3nZ, 14.07.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Was die Scheduler und Goverrner zu bedeuten haben, am besten mal googlen oder die SuFu benutzen, habe grade keinen link zur Hand.

    Standard sind

    Max: 1 Ghz
    Min: glaub 249 Mhz
    Gov: OnDemand
    Sched: Noop

    ich zb nutze

    Max: 1/1,2/1,4 Ghz
    Min: 184 Mhz
    Gov: smartassv2
    Sched: deadline/sio

    Ich nutze aber No Frills CPU Control.
     

Diese Seite empfehlen