overclock arconium ics und arcknight 3.0

U

unknownmember

Neues Mitglied
3
habe etwas schwierigkeiten beim übertakten.
ich benutze set cpu zum übertakten. jedoch habe ich kein plan was governor und so zu bedeuten hat. würde es gerne so einstellen das es im ruhemodus strom spart aber sonst sehr flüssig läuft. unter 2.3.4 lief es super sparend und sehr flüssig. eine kleine anleitung und erklärung wäre sehr hilfreich. habe auch governor arcknight aber damit lauft es fast garnicht. vielen dank euch
 
Was die Scheduler und Goverrner zu bedeuten haben, am besten mal googlen oder die SuFu benutzen, habe grade keinen link zur Hand.

Standard sind

Max: 1 Ghz
Min: glaub 249 Mhz
Gov: OnDemand
Sched: Noop

ich zb nutze

Max: 1/1,2/1,4 Ghz
Min: 184 Mhz
Gov: smartassv2
Sched: deadline/sio

Ich nutze aber No Frills CPU Control.
 

Ähnliche Themen

U
  • unknownmember
Antworten
0
Aufrufe
773
unknownmember
U
T
  • terra-nova
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
41.950
drcyber
drcyber
G
  • gonzo1809
2
Antworten
34
Aufrufe
5.685
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten