Overclock beim Sensation mit Temproot!

Bin vom OC runter, das hat bei mir einen ordentlichen Akkudrain ausgelöst ... Gut das ein Neustart reicht und alles ist wieder so wie vorher (bis auf die disabled apps =) )
 
Akkudrain ist unvermeidbar. War beim Milestone & Co. auch schon so.
Da hilft nur nen Zweitakku ständig dabei zu haben...
 
joa damit muss man leben können xD was erwartet ihr denn das der Akkuverbrauch sinkt wenn das ding mehr strom frisst?! xD
 
Es ist mir bewusst das mehr akku verbraucht wird ;) aber das war unnormal, und nicht alltagstauglich... Bei mir muss es mindestens 14 Stunden durchhalten:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, dann würde ich mal sagen, Finger weg vom OC wenn man mit den
Folgen nicht leben kann oder will...

Eventuell wäre Underclocking übrigens auch eine Interessante Möglichkeit
um die Akkulaufzeit zu erhöhen, wem die Standarddauer nicht genügt.
 
Applejuice schrieb:
Naja, dann würde ich mal sagen, Finger weg vom OC wenn man mit den
Folgen nicht leben kann oder will...

Eventuell wäre Underclocking übrigens auch eine Interessante Möglichkeit
um die Akkulaufzeit zu erhöhen, wem die Standarddauer nicht genügt.

Mein Milestone war damals auf 1 GHz, doppelt so hoch wie normal, und hatte bei weitem nicht so einen akkudrain ;)

Ich glaub eher das lag an SetCPU, hatte Profile eingestellt, nur hat der sich permanent immer SU rechte geholt. Kommt mir spanisch vor, bei meinem Milestone damals war das nicht der Fall ...

Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall mit diesem starken Akkuverlust, Undervolting lass ich auch erstmal die Finger von bis es nicht was besseres gibt ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.445
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.991
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten