Overclock CM7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evildragon09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich hatte noch vor wenigen tagen das miui rom auf meinem ms. seit 2 tagen habe ich jedoch das cm7 rom von hier. in den einstellungen findet man ja hierbei eine möglichkeit die cpu einzustellen. allerdings nur (von) bis 550 mhz. dachte mir, nehme ich ds ms overclocking tool, um es wie gewohnt zu overclocken. doch pusteblume, das oc tool nimmt immer wieder 550 mhz an und höherdrehen in den cm7 einstellungen geht auch nicht ...?

was kann man da machen?
 
wenn du mal im richtigen forum und in den richtigen Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass man die Frequenzen und Vsels in der 10overclock einstellt und dann easy im Cyanogenmod menü auswählen kann.

da du aber eh nochmal neu flashen darfst nimm direkt die neuste.


@ mods: bitte verschieben
 
closed....

wurd schon 1000 mal im entsprechenden CM7 Thread besprochen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.847
sandimann
S
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.931
pulpo81
P
H
  • Harro L
Antworten
3
Aufrufe
1.508
4711
4
Zurück
Oben Unten