1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evildragon09, 22.04.2011 #1
    evildragon09

    evildragon09 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hatte noch vor wenigen tagen das miui rom auf meinem ms. seit 2 tagen habe ich jedoch das cm7 rom von hier. in den einstellungen findet man ja hierbei eine möglichkeit die cpu einzustellen. allerdings nur (von) bis 550 mhz. dachte mir, nehme ich ds ms overclocking tool, um es wie gewohnt zu overclocken. doch pusteblume, das oc tool nimmt immer wieder 550 mhz an und höherdrehen in den cm7 einstellungen geht auch nicht ...?

    was kann man da machen?
     
  2. k1l, 22.04.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    wenn du mal im richtigen forum und in den richtigen Threads gelesen hättest, wüsstest du, dass man die Frequenzen und Vsels in der 10overclock einstellt und dann easy im Cyanogenmod menü auswählen kann.

    da du aber eh nochmal neu flashen darfst nimm direkt die neuste.


    @ mods: bitte verschieben
     
  3. -FuFu-, 22.04.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    closed....

    wurd schon 1000 mal im entsprechenden CM7 Thread besprochen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen