Overclock Kernel CM 10

Z

Zizi_sony

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage. Kann man auf CM 10 einen Overclock Kernel flashen? Wenn ja, welche gibt es denn für das Xperia Ray? Geht das auch ohne PC? (PC ist in letzter Zeit kapputt :D)
 
Kernel flashen ohne Pc? Wird schwierig :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es überbaupt nen Kernel?
 
Keine Ahnung ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok :D
 
Beim ARC lässt sich der Kernel auf 1,6ghz takten der bei CM dabei ist, ist der Kernel beim Ray nicht OC Fähig
 
Doch, auch auf 1,6 GHz. Ich wollt nur wissen ob noch mehr geht und ob alle 4.1.2 Kernel mit CM 10 kompatibel sind

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
Der LuPuS Kernel hat ein Update bekommen und kann jetzt auch auf 1,8gHz, ob das Gesund für's Handy ist und ob dann auch noch alles stabil läuft ist die andere Sache.
Wenn der Kernel für Jelly Bean ist, dann ist er zwangsläufig mit CM10 kompatibel, da es keine anderen JB-ROMs gibt, denn alle JB-ROMs basieren auf CM10 bzw. CM10.1.

Beim Ray kann man Kernel leider nicht ohne PC flashen, da musst du wohl zu einem Freund.
Ich übertakte maximal auf 1,2gHz, da ich so eine angenehme Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und Stabilität erreiche.

MfG
ThatGangsta

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Ok, vielen dank für deine Hilfe!

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
Und auf 1.2 GH kann man mit dem bei CM 10 enthaltenen Kernel auch schon takten, da braucht es keinen anderen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
876
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
16
Aufrufe
8.112
krebs8
K
T
  • theExplorer
Antworten
5
Aufrufe
1.150
theExplorer
T
Zurück
Oben Unten