Overclocked Kernel

A

-Allrounder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Da mein Wildfire S wie bekannt nur einen 600mhz Prozessor hat und manchmal ein bisschen hinter hängt suche ich nach einem overclocked Kernel :D
 
Hey,
Da du nicht geschrieben hast welche Rom du benutzt schaust du am besten selbst im xda thread.in diesem hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1325730
In vielen Roms sind auch schon andere Kernel drin.
Greetz
Garnett

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e
 
ich benutze HenseMod6 und in der App CPU Spy zeigt es an das nur 600mhz genutz werden ich möchte ein mit 768 oder 800 :D
 
-Allrounder schrieb:
ich benutze HenseMod6 und in der App CPU Spy zeigt es an das nur 600mhz genutz werden ich möchte ein mit 768 oder 800 :D

Ich habe jetzt mal die wo Garnett mir empfohlen hat auf meinem HTC Wildfire S .

JxMatteo_ROM_V1.1

Die ist einfach super vielen Dank nochmal Garnett ,die finde ich wirklich Bombe.

:cool2:
 
Hey,
jup bin mit der "alten" JxMatteo_ROM_V1.1 bin ich absolut zufrieden. Leider ist in dem Original-Thread vom JxMatteo nurnoch die 1.2 hochgeladen...Läuft stabil auf 806 MHz (SetCPU und Interactive) und mit dem neuem Adreno 200 Patch komme ich auch noch auf bessere 3D-Werte als mit anderen aktuellen anderen Roms (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...rade-adreno-200-grafikchiptreiber.213859.html )
grüße
Garnett
 
Hallo,
Ich häng mich hier mal mit an.
Ich hab ein wildfire s, unlocked, gerooted, mit link2sd, cwm, ansonsten orginal rom drauf.
Gibts da ne einfache möglichkeit nen oc-kernel draufzuhaun.
Also nur overclocked ansonsten nix weiteres.

mfg hofisoft
 
Hat jemand einen Overclocked Kernel für Cyanogenmod 7.2 Nightly
 
cynogenmod ist das beste
 
hat einer auch einenen link zum overlock für cyanogenmod 7.2.0 marvel-kang? und wenn ja wie install.ich es?
 
burg252 schrieb:
hat einer auch einenen link zum overlock für cyanogenmod 7.2.0 marvel-kang? und wenn ja wie install.ich es?

hat sich erledigt hab di ob.genanannte rom auf 806mhz gepusht:thumbsup:und läuft stabil. aber eine frage hab ich wie hoch kann man overlockenohne das es kritisch wird.:huh:
 
Ach so mit der apk . No-frills CPU Control.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.908
TSC Yoda
TSC Yoda
Prototyp1981
Antworten
34
Aufrufe
10.761
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
51
Aufrufe
9.915
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten