1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocken mit 2.1 - Hilfe bin neu ;)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von RPS, 27.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPS, 27.06.2010 #1
    RPS

    RPS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Hi,

    sicher gibt es dazu schon viele Threads, aber ich finde mich irgendwie nicht ganz zurrecht. Ich möchte mein 2.1 (LMF) Milestone Overclocken und dachte mir, ich lad mir einfach SetCPU ausm Market und stell da die Werte ein.

    Leider scheint es ja nicht so leicht zu gehen, gibt ja zahllreiche Posts mit Anleitungen und Terminaleingaben und Downloads und und und. Ich bin nur leider etwas erschlagen, weil ich nicht weiß, wie genau es nun geht. Ich hab hier mehrere Antworten dazu gefunden sowie auf FuFus Webseite noch ein Tutorial.

    Was ist denn der einfachste Weg?
     
  2. Darkseth, 27.06.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hast du überhaupt Root zugriff? Denn das brauchst du um für SetCPU.

    Und damit du nen höheren wert einstellen Musst, musst du die max mhz/vsel werte einstellen. Am einfachsten geht das mit Fufu's Openrecovery.
     
  3. -FuFu-, 27.06.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    dafür muß man doch nicht immer wieder neue Threads erstellen oder???

    Die Vorhandenen Anleitungen lesen, auch wenns viele sind und es viel zu lesen ist, ums lesen herum kommen wirst du leider wohl nicht, und die Anleitung auf meiner HP ist eine der kürzesten, und Theoretisch die leichteste, aber das sieht jeder anders...

    Bevor du dich ans Overclocken machst, les dich bitte genau ein, und versuch zu verstehen, was gemacht werden muß und am besten auch wieso ;) das erspart viel ärger....

    Und somit close ich das ding hier nun auch, da ich denke, das die frage beantwortet sein sollte, denn SetCPU alleine reicht nicht aus... und overclocken kann man ganz nebenbei sogra ganz bequem mit der OpenRecovery LMF mod ;) als hinweis am Rande
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen