1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocking mit Original 2.1 Hero ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Assassins.Hero, 16.02.2011.

  1. Assassins.Hero, 16.02.2011 #1
    Assassins.Hero

    Assassins.Hero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hi kennt jemand eine möglichkeit dass Original 2.1 Hero ROM zu übertakten hab mir Root Rechte geholt und mehrere Overclock Widgets / Programme ausprobiert aber es geht nie über 528 was meines Wissens ja die normale Geschwindigkeit des Hero Prozessors ist.
    Also hat da jemand Erfahrung oder muss ich wenn ich übertakten will unbedingt ein Custom aufspielen?
     
  2. wobese, 16.02.2011 #2
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Du brauchst einen taktbaren Kernel, um den zu installieren brauchst Du zumindest Rootzugriff.
     
  3. Assassins.Hero, 16.02.2011 #3
    Assassins.Hero

    Assassins.Hero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Was für einen brauch ich da bzw wo bekomm ich den her und lohnt es sich beim hero +berhaupt? Root hab ich schon.
     
  4. wobese, 17.02.2011 #4
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie man nur den Kernel flasht. Vor allem hab' ich einmal probiert mit dem VillainRom12 den neusten flykernel zu flashen, gebootet hat's dann aber nicht. Also muss wohl der Kernel auch ein bisserl zum Rom passen. Vielleicht weiß jemand anderes genaueres?
     
  5. FutureXP, 05.03.2011 #5
    FutureXP

    FutureXP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    das würde mich auch brennend interessieren, weil sense fehlt mir schon irgendwie bei den custom roms, oder gibt es die in einer rom ?
     
  6. FutureXP, 05.03.2011 #6
    FutureXP

    FutureXP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    also ich habe jetzt einfach das gerootete recovery geflasht und darauf dann den flykernel mit 691mhz. funktioniert wunderbar :)
     
  7. wobese, 05.03.2011 #7
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    VillainRom12 ist ein Custom Rom mit Sense.
     
  8. FutureXP, 06.03.2011 #8
    FutureXP

    FutureXP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    danke
     

Diese Seite empfehlen