Overclocking mit Original 2.1 Hero ROM

Assassins.Hero

Assassins.Hero

Neues Mitglied
0
Hi kennt jemand eine möglichkeit dass Original 2.1 Hero ROM zu übertakten hab mir Root Rechte geholt und mehrere Overclock Widgets / Programme ausprobiert aber es geht nie über 528 was meines Wissens ja die normale Geschwindigkeit des Hero Prozessors ist.
Also hat da jemand Erfahrung oder muss ich wenn ich übertakten will unbedingt ein Custom aufspielen?
 
Du brauchst einen taktbaren Kernel, um den zu installieren brauchst Du zumindest Rootzugriff.
 
Was für einen brauch ich da bzw wo bekomm ich den her und lohnt es sich beim hero +berhaupt? Root hab ich schon.
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie man nur den Kernel flasht. Vor allem hab' ich einmal probiert mit dem VillainRom12 den neusten flykernel zu flashen, gebootet hat's dann aber nicht. Also muss wohl der Kernel auch ein bisserl zum Rom passen. Vielleicht weiß jemand anderes genaueres?
 
das würde mich auch brennend interessieren, weil sense fehlt mir schon irgendwie bei den custom roms, oder gibt es die in einer rom ?
 
also ich habe jetzt einfach das gerootete recovery geflasht und darauf dann den flykernel mit 691mhz. funktioniert wunderbar :)
 
VillainRom12 ist ein Custom Rom mit Sense.
 
danke
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten