1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocking möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von pluto1024, 28.04.2011.

  1. pluto1024, 28.04.2011 #1
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo,

    geht beim WF overclocking? Wenn ja, wie?
     
  2. ManuStaufi, 28.04.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo!

    Ja, es ist möglich. Aber nur, wenn dein WF auch gerootet ist!
    Falls du schon auf Froyo geupdated hast, ist ein Root nur mit Hilfe des XTC Clips möglich.

    Ich würde sagen, dass du dich mal im Root-Forum oben umsehen solltest ;D


    Viele Grüße
    Manu
     
    pluto1024 bedankt sich.
  3. ramdroid, 29.04.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Mit einem gerooteten WF kannst du den Overclock-Kernel flashen und dann mit der SetCPU app den Takt einstellen. Bei CyanogenMod ist das alles schon im ROM enthalten und du kannst den CPU-Takt direkt in den Einstellungen ändern...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    pluto1024 bedankt sich.
  4. noMACK, 18.05.2011 #4
    noMACK

    noMACK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hi würde auch gern overclocken und den CyanogenMod nutzen. nur leider schon 2.2 drauf und suche noch jmd mit xtc clip ;-)
     
  5. MileStyle, 19.05.2011 #5
    MileStyle

    MileStyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    HTC Wildfire
    wer ist eigtl. dieser xtc clip? ,)
    bei mir leider auch schon froyo vorintalliert. wie läuft das mit dem clip?
     

Diese Seite empfehlen