Overclocking möglich?

P

pluto1024

Stammgast
61
Hallo,

geht beim WF overclocking? Wenn ja, wie?
 
Hallo!

Ja, es ist möglich. Aber nur, wenn dein WF auch gerootet ist!
Falls du schon auf Froyo geupdated hast, ist ein Root nur mit Hilfe des XTC Clips möglich.

Ich würde sagen, dass du dich mal im Root-Forum oben umsehen solltest ;D


Viele Grüße
Manu
 
  • Danke
Reaktionen: pluto1024
Mit einem gerooteten WF kannst du den Overclock-Kernel flashen und dann mit der SetCPU app den Takt einstellen. Bei CyanogenMod ist das alles schon im ROM enthalten und du kannst den CPU-Takt direkt in den Einstellungen ändern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pluto1024
hi würde auch gern overclocken und den CyanogenMod nutzen. nur leider schon 2.2 drauf und suche noch jmd mit xtc clip ;-)
 
wer ist eigtl. dieser xtc clip? ,)
bei mir leider auch schon froyo vorintalliert. wie läuft das mit dem clip?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
P
  • Poppizei
Antworten
1
Aufrufe
2.269
marcelo117
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.168
LoadJuli
L
Zurück
Oben Unten