1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocking Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von iNFECTEDDROID, 14.02.2011.

  1. iNFECTEDDROID, 14.02.2011 #1
    iNFECTEDDROID

    iNFECTEDDROID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo liebe android community,
    erstmal vielen Dank für die ganzen Tutorials, ihr habt mir sehr geholfen!
    Ich habe nur ein Problem, ich kann aufs verrecken nicht overclocken..
    Mein Handy läuft auf 2.2.1 und ist gerootet, wenn ich versuche mit dem G.O.T OP zu Overclocken ändert sich nichts, die Benches zeigen immer das selbe an.
    Genau das gleiche bei SetCPU, ich stelle auf Autodetect, erlaube Superuser Rechte und kann bis max. 550 Mhz takten.
    Runter takten kann ich ohne Probleme. Beim Milestone Overclock kann ich das Modul nicht laden aufgrund der Fehlermeldung:
    "Failed to load module (you need root!)"
    was aber nicht sein kann weil sonst ja alles funktioniert.
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. selbaer, 15.02.2011 #2
    selbaer

    selbaer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Genauer bitte. Der AP-Leak vom Stock ROM?
    Dann (die GOT-OR nutze ich nicht) musst Du bei der androidiani-Recovery im Froyo-Menü den Punkt "Install Mods Autostarts - not needed in many roms" auswählen, da ansonsten die Scipte in /etc/ini.d/ nicht ausgefürt werden.
     
  3. iNFECTEDDROID, 15.02.2011 #3
    iNFECTEDDROID

    iNFECTEDDROID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hat sich schon erledigt! Hab CM6 draufgepackt uns alles läuft so wie ich es mir wünsche. Trotzden Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen