Overclocking und der Go-Locker

B

burgerohnealles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
SO: Ich hab das ganze GO Zeug drauf, also GO Launcher Ex, GO Backup, ... und GO Locker. Und hier ist das Problem. Wenn ich mein Galaxy S locke und wieder entlocken will, ist es noch nicht gelockt. Das kommt erst nach über 10 (!) Sekunden. Was nun? In Spiele-Tests war es genauso schnell wie früher, daran kann es also nicht liegen.

Danke
cheeseburgerohnekaese
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einstellen nach welcher zeit es das Display nach dessen ausschalten sperrt. Das müsstest du unter dem punkt Display in den Einstellungen finden. Ich kann leider nicht nach schauen da ich ein custom Rom hab da sehen die einstellungen anders aus. Aber dieser wert wird wohl auf 10 Sekunden statt sofort gestellt sein und das Display wird nicht sofort nach dessen abschalten gesperrt. Liegt nicht daran wird es wohl eine Einstellung im go locker sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. So eine Einstellung gibt es nicht.

Hab das Problem gefunden: Mein Overclocking Widget! :( Ich bin so auf die Idee gekommen, weil sich mein Galaxy S immer dann lockt, wenn das Widget die angezeigte CPU Freq aktualisiert.

Kennt jemand eine gute Alternative zu Overclocking Widget?


Danke
cheeseburgerohnekaese
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze erscheint mir nicht gerätespezifisch ...

Kennt jemand eine gute Alternative zu Overclocking Widget?

Ja. Kein WIdget. Dann hält auch der Akku länger.
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.417
plumbumente
plumbumente
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
491
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten