1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocking und der Go-Locker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von burgerohnealles, 30.06.2012.

  1. burgerohnealles, 30.06.2012 #1
    burgerohnealles

    burgerohnealles Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    SO: Ich hab das ganze GO Zeug drauf, also GO Launcher Ex, GO Backup, ... und GO Locker. Und hier ist das Problem. Wenn ich mein Galaxy S locke und wieder entlocken will, ist es noch nicht gelockt. Das kommt erst nach über 10 (!) Sekunden. Was nun? In Spiele-Tests war es genauso schnell wie früher, daran kann es also nicht liegen.

    Danke
    cheeseburgerohnekaese
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  2. orangerot., 30.06.2012 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du kannst einstellen nach welcher zeit es das Display nach dessen ausschalten sperrt. Das müsstest du unter dem punkt Display in den Einstellungen finden. Ich kann leider nicht nach schauen da ich ein custom Rom hab da sehen die einstellungen anders aus. Aber dieser wert wird wohl auf 10 Sekunden statt sofort gestellt sein und das Display wird nicht sofort nach dessen abschalten gesperrt. Liegt nicht daran wird es wohl eine Einstellung im go locker sein

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. burgerohnealles, 30.06.2012 #3
    burgerohnealles

    burgerohnealles Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Nein. So eine Einstellung gibt es nicht.

    Hab das Problem gefunden: Mein Overclocking Widget! :( Ich bin so auf die Idee gekommen, weil sich mein Galaxy S immer dann lockt, wenn das Widget die angezeigte CPU Freq aktualisiert.

    Kennt jemand eine gute Alternative zu Overclocking Widget?


    Danke
    cheeseburgerohnekaese
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  4. Pumeluk2, 30.06.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das ganze erscheint mir nicht gerätespezifisch ...

    Ja. Kein WIdget. Dann hält auch der Akku länger.
     
  5. burgerohnealles, 01.07.2012 #5
    burgerohnealles

    burgerohnealles Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  6. jna, 01.07.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Stimmt, deshalb verschoben.
     

Diese Seite empfehlen