1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocking unter CM6?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von mymodda, 07.12.2010.

  1. mymodda, 07.12.2010 #1
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Hey,
    ich hab nur schnell eine kurze Frage, die ich mir im Samdroid-Board nicht selbst klären konnte:

    Kann man das Spica unter CM6 auch auf 1000 MHz laufen lassen? Wenn ja, wie? Wurden die alten OC-Kernels gepflegt und man kann diese einfach einspielen?

    Vielen Dank für Antworten. :)
     
  2. veryjo, 07.12.2010 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Overclocking ist unter Froyo derzeit nicht möglich, leider.
    Ich lauere auch schon seid langem auf 1066 MHz. Einige User haben im Samdroid-Forum ebenfalls danach gefragt, doch es wurde dahingehend geantwortet, dass erst alle Bugs korrigiert werden. :wubwub:
     

Diese Seite empfehlen