1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overclocking

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Sonic" wurde erstellt von leonwste, 06.07.2012.

  1. leonwste, 06.07.2012 #1
    leonwste

    leonwste Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    iPhone 5
    Tablet:
    iPad Mini 2
    Heii,
    hab mal ne Frage, also ich habe ja das Sonic mit Stock Rom und habe schon mal CM 7 RC 2 ausprobiert aber lief nicht so toll, also meine Frage ist, ob jmd. vllt einen Kernel weiss den ich flashen kann zum übertakten :))

    LG, Leon :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

    Keiner ne Idee ?
     
  2. FrostStep, 08.07.2012 #2
    FrostStep

    FrostStep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.12.2011
    wieso lief das denn nicht toll? also bei mir läuft CM7 richtig gut und alles voll flüssig. keine einzigen ruckler.
     
  3. Sturmhsvhsv, 08.07.2012 #3
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.06.2012
    den einzigen kernel den ich jetzt noch wüsste wär der lucky kernel aus dem huawei ideos x3 thread der läuft aber auch (nur) bis zu 710 mhz stable
     
  4. ElTonno, 08.07.2012 #4
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Ich habe noch einen Kernel vom U8510 für Stock-ROMs, ich weiß aber nicht ob der auch beim Sonic funzt.

    OC: 245 - 844
    unsecured-boot.img
    run-parts enabled
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  5. leonwste, 10.07.2012 #5
    leonwste

    leonwste Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    iPhone 5
    Tablet:
    iPad Mini 2
    Ich meine CM7 hat nicht gestartet, Schwarzer Bildschirm nach der Pin-Eingabe.

    Also laufen die Ideos Kernel auf dem Sonic ?
     
  6. ElTonno, 11.07.2012 #6
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Sollten laufen, musst du selber testen da ich kein Sonic bei mir rumliegen habe.
     
  7. leonwste, 11.07.2012 #7
    leonwste

    leonwste Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    iPhone 5
    Tablet:
    iPad Mini 2
    Wie flasht man nochmal Kernel ? Hab ich zwar schonmal auf dem Ideos mit fastboot undso aber weiss ich nicht mehr genau :D=?//EDIT: Grad den von ElTonno verlinkten Kernel geflasht. Läuft perfekt und OC geht :) Danke für die Hilfe. :)

    //edit: hab geflasht, Läuft ! :)
    Thx @ all
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012

Diese Seite empfehlen