1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Overclockwidget geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Paefix, 30.07.2009.

  1. Paefix, 30.07.2009 #1
    Paefix

    Paefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2009
    hmm hatte mal langeweile und hab mir fix nen hero rom geflasht im anschluss aber gleich wieder die I0N-Rom ... Nun geht mein Overclockwidget nicht mehr aber vorher gings immer. bekomm egal worüber ich es starten will immer einen fehler...

    fehlt es mir nun an ROOT? das blueX geht aber ohne probleme?:confused::confused:
     
  2. Magic, 30.07.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    Wenn Du nun noch den Fehler beschreiben würdest, wäre das nicht schlecht.
     
  3. Paefix, 30.07.2009 #3
    Paefix

    Paefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2009

    jah beschreiben ..... anwendung konnte nicht geöffnet werden.... also imme rnur abrüche ich krieg es install... aber nciht gestratet vorher brichts eben immer ab mit fehlern wie konnt enicht gestartet werden
     
  4. Paefix, 30.07.2009 #4
    Paefix

    Paefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2009
    omG hab die lösung ^^ ich habs immer probiert über Meine Downloads im Market zu starten... dabei kam immer ein fehler...

    die lösung: finger lange aufn desktop legen >widgets>overclockwidget> dann gehts ^^...

    jah sry aber ab und an ist es eben zu einfach =)
     
  5. Nepomuk, 31.07.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass das Widget nicht mehr zuverlässig funktioniert.
    Hab es so eingestellt, dass es mit Screen off von 128 bis 128 MHz läuft.
    Mit Screen on darf es von 128 bis 528MHz.

    Eigentlich kommt ja beim Aktivieren (aus dem "Sleep-Modus" mit Screen off) immer die Meldung "Set new clock successful".

    Das kommt aber manchmal dann einfach nicht mehr, als würde er die Taktfrequenz nicht mehr ändern oder geändert haben.

    Wenn ich dann in die Widget-Optionen gehe, nur neu abspeichere und das ganze nochmal versuche, dann klappt es wieder. Dann kommt beim Aktiveren aus dem "Sleep" wieder die Meldung.

    Es gab letztens Mal ein Update von dem Widget, wenn ich mich nicht irre. Könnte sein, dass der Fehler seitdem auftritt.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
     

Diese Seite empfehlen