1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overcome installiert - Gerät nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von polytypos, 05.05.2011.

  1. polytypos, 05.05.2011 #1
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ich habe mir nun auch die gute Overcome installiert, läuft auch echt gut und ich werde noch viel testen.
    Mein Problem: Im Market kann ich nichts mehr vom Brower aus installieren, weil es mir sagt Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft.

    Vom Tab aus kann ich auf den Market zugreifen (und installieren), auch die Kontakte sind da und Kalendereinträge usw... sprich: von Tab geht's, vom Browser nicht.

    hatte das jemand schonmal???
     
  2. rolituba, 05.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... benützt du das gleiche google konto von der market app?
     
  3. polytypos, 05.05.2011 #3
    polytypos

    polytypos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    ja. jetzt auf einmal funktioniert es wieder. war wohl nur 'n hänger... :) puh... :)
     

Diese Seite empfehlen