Overcome Jupiter mit altem Android Markt möglich?

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

besteht die Möglichkeit, das man den alten offiziellen Markt bekommt?
Bis jetzt habe ich nichts in Zusammenhang mit Jupiter gefunden.

Gruß,
Arcelor...
 
Downloads | The Overcome Experience

Ganz unten der Market-Patch, einfach im Recovery flashen! Nur wird er sich dann automatisch wieder updaten, sobald der neue verfügbar ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Herzlichen Dank rolituba :)

Deinen Tip durchgeführt. Allerdings mußte ich darauf die Deinstallation der Updates vom Markt und noch einen weiteren Neustart durchführen, damit der schnelle alte Markt erscheint.

Gruß,
Arcelor...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist jetzt übrigens die Version 2.3.6

Ohne den ganzen Firlefanz mit Winnie Puuh und eben wieder richtig flink.
Auch habe ich jetzt immer sofort ein Uppdat-Knöpfgen, wenn ein Update vorliegt :flapper:

Hoffentlich dauert die offizielle Markt-Umstellung noch etwas länger...
 
Man was sich Google mit dem neuen Market gedacht hat, mir ist der suspekt keine Übersicht alles ist in verschieden großen Schachteln gepackt, ich muß doppelt solang suchen.
havel
 
Dann ändere das doch für eine gewisse Zeit zu Deinem Gunsten ;)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.936
harry1960
H
N
Antworten
2
Aufrufe
4.289
Elo69
Elo69
H
Antworten
3
Aufrufe
1.686
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten