1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overcome Kernel Flash schlägt immer fehl

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von friedi100, 23.07.2012.

  1. friedi100, 23.07.2012 #1
    friedi100

    friedi100 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo Leute,

    leider ist es mir nicht möglich den Overcome Kernel erfolgreich via Odin zu flashen.

    Ich folge genau der Anleitung:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...234987-rom-how-ics-cm9-version-4-0-4-mtd.html

    Wenn ich den Updatevorgange starte, kommt immer ein Fehler und der Vorgang bricht ab. Danach kommt immer das tolle Handy und PC Symbol und ich kann wieder eine Stock Firmware flashen.

    Wo liegt hier der Fehlfer?

    Ich habe sowohl mit Stock Save Firmware als Ausgangsbasis als auch mit der aktuellen 2.3.6 für mein Tab probiert.

    Gibt es eventuell einen anderen Kernel für mein System damit ich auf CM9 wechseln kann?

    So blöd stellt sich mein Galaxy S nicht an.

    Grüße Alex
     
  2. petzim11, 23.07.2012 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
  3. friedi100, 23.07.2012 #3
    friedi100

    friedi100 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo,

    habe jetzt den Overcome Kernel via Heimdall aus der Kommandozeile geflasht da ich die Nase voll hatte.
    Und siehe da es hat funktioniert und jetzt läuft alles mit CM9.

    Schöne Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen