1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overcome - Wie Installieren bei Odin Fail (Kernlen)?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von stolle665, 26.04.2011.

  1. stolle665, 26.04.2011 #1
    stolle665

    stolle665 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Servus,

    Ich hab schon alle möglichen Seiten, auf deutsch und englisch durchstöbert und alles mögliche versucht, doch ich bekomm einfach den Overcome Kernel nicht auf mein SGT! Ich bekomme bei Odin immer schon beim Kernel Flashen ein "Fail". Hab auch schon gelesen man müsste erst 1.0 Flashen und dann den aktuellen Kernel aber bringt bei mir auch nichts.

    Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für mich (für ein SGT das mit der aktuellsten FW von samfirmwares läuft)?

    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß Stolle
     
  2. rolituba, 26.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Poste mal einen screenshot, was genau odin schreibt ... vermutlich hast einen gelockten bootloader (musst erst mal patchen, sonst geht mit der oc nichts)!
     
  3. stolle665, 26.04.2011 #3
    stolle665

    stolle665 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Servus, den Bootloader Patch hatte ich eingentlich installiert. Hab grad kein Screenshot da, bereite aber grad für ne neue Runde Flashen vor also kommt der Screenshot die nächsten 5-10 min :)
     
  4. rolituba, 26.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
  5. stolle665, 26.04.2011 #5
    stolle665

    stolle665 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Peinlich, peinlich, peinlich... ich hab den Bootloader Patch immer nur Installiert, dachte das reicht :D Sorry... versuch nochmal mein Glück!
     
  6. rolituba, 26.04.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... kann passieren ... nach dem patchen, befolge die von mir gepostete anleitung, dann funzt es sicher! (der patch erfordert root-rechte ... nur zur info)
     
  7. stolle665, 26.04.2011 #7
    stolle665

    stolle665 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Juhuu... endlich hör ich die, von der ich schon viel gelesen habe, "Sexy Roboter Stimme" :D Ich glaub der Bootloader war der Haken ! Danke!
     

Diese Seite empfehlen