Overheating (Akku)

Y

Yogodroid

Ambitioniertes Mitglied
2
moin HD2ler,

hatte kürzlich das problem, daß mein akku nicht mehr geladen wurde, egal woran - nicht nur das, es wurde auch angezeigt, er sei überhitzt!

in meinem falle war es so, daß der akku NICHT heiss war, auch nach dem austausch durch zweier ersatz-akkus ging das problem nicht weg - es konnte also nicht an den akkus liegen, sondern am handy!!

overheating!! ????

nach einigem goooooogeln fand ich eine lösung:
der mittlere kontakt im akkuschacht scheint das problem zu sein!

Gelöstes - USB Lade Problem - Vielleicht hilft's jmd anderem - HTC HD2 ROM Upgrade - Windows Mobile Forum

.... nach dem geraderücken war auch alles wieder optimal :)

dank dem entdecker!! --- möge es vielen helfen!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • littleSteffgen
Antworten
2
Aufrufe
2.157
littleSteffgen
L
O
  • onci1
Antworten
2
Aufrufe
1.147
onci1
O
2
  • Gesperrt
  • 2.LEP.4
Antworten
4
Aufrufe
2.530
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten