Overheating (Akku)

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Yogodroid, 07.01.2012.

  1. Yogodroid, 07.01.2012 #1
    Yogodroid

    Yogodroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    moin HD2ler,

    hatte kürzlich das problem, daß mein akku nicht mehr geladen wurde, egal woran - nicht nur das, es wurde auch angezeigt, er sei überhitzt!

    in meinem falle war es so, daß der akku NICHT heiss war, auch nach dem austausch durch zweier ersatz-akkus ging das problem nicht weg - es konnte also nicht an den akkus liegen, sondern am handy!!

    overheating!! ????

    nach einigem goooooogeln fand ich eine lösung:
    der mittlere kontakt im akkuschacht scheint das problem zu sein!

    Gelöstes - USB Lade Problem - Vielleicht hilft's jmd anderem - HTC HD2 ROM Upgrade - Windows Mobile Forum

    .... nach dem geraderücken war auch alles wieder optimal :)

    dank dem entdecker!! --- möge es vielen helfen!!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Diese Seite empfehlen