1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Overskreen Browser immer im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von VivianMeally, 05.03.2012.

  1. VivianMeally, 05.03.2012 #1
    VivianMeally

    VivianMeally Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo,
    es gibt seit ein Paar Stunden ein Browser mit dem namen Overskreen.
    Dieser unnterstützt Tabs, Skalierung und noch was viel Wichtiger ist, es bleibt immer im vordergrund.

    So ist es möglich Office, Youtube, wwas weiss ich im Hintergrund zu halten um Browser im Vordergrun.

    Dazu ist es auch möglich Videos und Youtube über HDMI anzeigen zu lassen. Und Browser auf dem Tablet. Wow, das ist genau das was ich gesucht habe!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Butzelmann und delpiero223 haben sich bedankt.
  2. SirNorman, 05.03.2012 #2
    SirNorman

    SirNorman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Ach du liebe Zeit. Ich wollte dich grade wegen deiner schlechten Rechtschreibung rügen, dann heißt der Browser wirklich so. Diese junge hippe Internetsprache werde ich nie verstehen.:laugh:
     
  3. delpiero223, 05.03.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Und das Beste: Es funktioniert sogar ^^

    Genial wäre solch eine Lösung natürlich mit mehreren Apps, welche man gleichzeitig öffnen kann - nicht nur einen Browser. Gab es da nicht auch ein Projekt am Laufen?

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  4. VivianMeally, 05.03.2012 #4
    VivianMeally

    VivianMeally Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Ja, so ein Projekt gibt es. Sogar von gleichem Entwickler.
    Nur leider wird die lösung mit Mehreren Apps ein Custom ROM benötigen. Und ich hab momentan nicht vor meine Garantie zu verlieren ;)

    Browser reicht mir vorerst.
     
  5. delpiero223, 05.03.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Dann sollte der Entwickler mal ein Bundle mit allen "Floating"-Apps herausbringen, das wäre fein.
     
  6. gnometech, 05.03.2012 #6
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Wie ist denn die Performance, wenn der Browser an ist? Und stellt er alle Webseiten richtig dar und läuft rund?
     
  7. VivianMeally, 05.03.2012 #7
    VivianMeally

    VivianMeally Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Läuft wunderbar, alle seiten werden richtig dargestellt.

    Ich hab ein 1080p video über HDMI ausgegeben und dazu 3 Browser Fenster auf dem Tablet. No Lags xD ... im Balance Mode
     
  8. dirtytiger, 05.03.2012 #8
    dirtytiger

    dirtytiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hi,

    Ja, das heißt onskreen, hier der link http://www.onskreen.com/
    Die richten sich an Entwickler, angeblich soll das Konzept im cm9 rom verwirklicht werden, wenn ich das noch richtig weiß...
    Ciao


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  9. Zyzzkt, 05.03.2012 #9
    Zyzzkt

    Zyzzkt Gast

    Für Filme gibts das auch, praktisch wenn man irgendwas angucken möchte und nebenher noch andere Dinge machen will. Ich weiß aber nicht wo ich das her habe.

    Stick it

    Ist aufjedenfall richtig cool um zwei Sachen gleichzeitig zu machen.

    edit:
    Habe gerade gesehen das das alles von einem Entwickler ist. Hier die Market Seite:

    https://market.android.com/developer?pub=MBFG
     
  10. Ma3a, 05.03.2012 #10
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Was hat es denn mit "Ihre persönlichen Informationen" auf sich?
    Das klingt so als ob die sehen auf welcher Seite ich war + Passwörter...
     
  11. delpiero223, 05.03.2012 #11
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Internetverlauf und Lesezeichen sind ja wohl wichtig für einen Browser. So kann er auf die Lesezeichen des Standardbrowsers zugreifen und sie somit auch z.B. in Widgets anzeigen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  12. Butzelmann, 05.03.2012 #12
    Butzelmann

    Butzelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.11.2011
    "geiler Schei*" :cool2: ...für den "Tipp der Woche" gibt's ein Danke ! :w00t00:
     
  13. Trollhammar, 06.03.2012 #13
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Macht euch mal nicht ins Hemd wegen der Berechtigungen. Jedes blöde Spiel darf mittlerweile auf so ziemlich alles zugreifen, ich habe aber noch nicht bemerkt, dass Angry Birds SMS von meinem Telefon geschrieben haben :D
     
  14. Naesh, 06.03.2012 #14
    Naesh

    Naesh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2012
    läuft so flüssig wie Stock oder so halbflüssig wie Dolphin?

    Habe beide gestern getestet im Burn Mode und man kann sagen was man will , der Dolphin läuft nicht so flüssig wie der Stock.
     
  15. delpiero223, 06.03.2012 #15
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Overskreen läuft auf jeden Fall gut bis sehr gut. Geschwindigkeit habe ich gerade mal getestet: Circa 20 Prozent langsamer als der Stock.
     
  16. dreamfast, 13.03.2012 #16
    dreamfast

    dreamfast Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Weiß zufällig jemand, wie man im Overskreen Wörter markieren kann?

    Aus anderen Browsern kopieren und dann per STRG+V einfügen geht.
     
  17. delpiero223, 13.03.2012 #17
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    wie immer: länger ins Textfeld klicken und dann auf "Einfügen" gehen. Strg-C und V gehen leider in nur wenigen Anwedungen. Dazu haben wir aber einen Thread.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  18. dreamfast, 13.03.2012 #18
    dreamfast

    dreamfast Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Lies nochmals..... STRG+V also einfügen geht, während ins Textfeld länger klicken bei mir nicht ging - es kam kein Einfügen, leider. Ebenso STRG+C. Habe es jetzt aber im Netz gefunden.

    Markieren geht mit Shift + Pfeiltasten. Dieser Browser wird mir immer sympatischer.
     
  19. delpiero223, 13.03.2012 #19
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Sorry, dachte, da steht noch ein "nicht". Andernfalls dürftest du aber auch durch längeres Klicken markieren können.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  20. dreamfast, 13.03.2012 #20
    dreamfast

    dreamfast Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Eben nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Aber ist ja auch egal jetzt, geht ja auch mit den Shortcuts.
     

Diese Seite empfehlen