Oxygen 2.2.2 drauf und kann nichts aus dem Market installieren???

Tetsujin

Tetsujin

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi,

ich suche schon die ganze Zeit nach Lösungen für mein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute mein HTC Desire gerootet und Oxygen 2.2.2 drauf gemacht. hat gut geklappt alles (auser das ich die Partitionen unter WinXP selbst angelegt habe, da der Rom Manager das nicht hinbekommen hat...ka wieso).
Auf jeden fall:

Wenn ich irgend eine App aus dem Market installieren möchte, lädt er sie runter und wenn es ans installieren geht, kommt der Oxygen Bildschirm (der der so grün schimmert) und ich muss meine PIN eingeben???? Die App ist natürlich auch nicht installiert.
Ich hab keine Ahnung warum.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus.
Grüße
Marcus
 
Haste auch versucht die Rom noch einmal zu flashen?
 
du meinst das prozedere nochmal machen (also oxyg. 2.2.2 nochmal drauf packen?)
Nein hab ich noch nicht probiert.
Meinst du das wirds sein?
Grüße
 
Schaden kann es nicht und wenn Du keinen Wipe machst, verlierste auch keine Daten.
 
Hätt ich auch gesagt, aber da war wieder jemand schneller ... :)
 
also gerade fertig.
Mit weip un allem drum un dran....

Un er stürzt trotzdem jedes mal ab:confused2:....das gibts doch net
 
Hast mal ein anders AOSP ROM versucht?
GingerVillain ist auch nicht verkehrt
 
so hab jz wie oben beschrieben die cool3d sense CM7r2 drauf läuft aber ich hab keinen freien speicher mehr:confused2: iwie klappt das alles nicht so wirklich :cursing:
 
Hast Du das auch alles beachtet?

Requirement:
CM7 Hboot 130MB System, 5MB Cache, 302MB Data. Download
CM7 r2 Hboot 145MB System, 5MB Cache, 287MB Data.
DATA++ Hboot 180MB System, 5MB Cache, 252MB Data.
STOCK Hboot 250MB System, 40MB Cache, 147MB Data.

EXT4 Partition For A2SD, No Swap New Scripe
Align Your EXT4 Partition With...THIS
Also Alignment_Cool.zip Convert Your Ext3 Partition To Ext4
 
So problem gelöst hab jz über eine App2SD zip wieder mehr freien speicher.
Das System ist zwar echt cool (Sense 3.0) ABER:
iwie funktioniert jetzt Superuser nicht mehr, weil ich angeblich mein Desire nicht gerootet hab ???? wiseo denn jetzt das?
 
Ka, aber Du könntest folgendes übers recovery flashen, ist das root, welches bei Revolutionary dabei ist.
 
Ich habe am Sonntag Nachmittag alles nochmal neu geflascht (Cool3D, Gingerb. 2.3.5 und Sense 3.0)
Jetzt läuft iwie alles ohne Probleme und sehr stabil.
Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank an euch und eure Tips.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Claus3006
Claus3006
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Claus3006
Claus3006
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten