1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oxygen für Sensation?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von gaychram, 31.10.2011.

  1. gaychram, 31.10.2011 #1
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo an die Experten,

    weiß jemand zufällig ob Adam auch für das Sensation Oxygen zur Verfügung stellt?

    Hab das ROM lange auf dem Desire laufen gehabt und war absolut zufrieden, das könnte ich mir durchaus auch auf meinem neuen Spielzeug vorstellen :flapper:

    Schon alleine wegen der Akku - Leistung ... :flapper::flapper:
     
  2. Slassh, 31.10.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Nein leider gibts die Oxygen nicht fürs Sensation. War auch begeistert von Adams rom wo ich noch mein Desire hatte :D
    Aber ich hatte mir vor paar tagen was gelesen das er Plant eine Rom fürs Sensation zu machen.
    Als gute alternative kann ich dir [ROM][OCT.27]HyperSensation-CM7.1-v0.6 |base 2.3.7 - Small, fast (only 77Mb!) empfehlen. Bin selber von ARHD zu der weil Battery life besser ist und die Leistung auch supa nur der FullHD record geht noch net.
     
  3. gaychram, 31.10.2011 #3
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hm ... das ist aber wirklich schade .. hab mein Oxygen geliebt :)
    Aber wenn er wirklich ein ROM für Sensation raus bringen sollte, das wäre wirklich erfreulich.
    Das o.g. ROM ist auch ein reines AOSP ROM? Wie ist die Zuverlässigkeit, brauche ein stabiles System, da ich ziemlicher Dauernutzer bin.
    Also ständige Abstürze und Reboots kann ich nicht gebrauchen - fehlende FullHD kann ich aber schon verschmerzen :)
     
  4. dj-darkside, 01.11.2011 #4
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ich fand Redux besser als Oxygen^^

    Naja Okay Oxygen 1.0.4 (Android 2.2) War am besten.
    Danach war es zwar brauchbar aber halt nicht mehr DAS Rom.

    Bin noch auf dem Stock Rom unterwegs und warte auf ein AOSP was mich beeindruckt
     
  5. gaychram, 01.11.2011 #5
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Tja ... dann hoffen wir mal, dass das Warten nicht zu lange dauert :)
     
  6. cargo, 02.11.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Hier gibst des "Hauseigene" Forum vom Oxygen Meister Adam.
    Oxygen Forum

    Evtl. solltest du hier mal eine Anfrage starten.;)
     
  7. gaychram, 02.11.2011 #7
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Soeben geschehen, mal schaun was als Anwort kommt :)
     
  8. gaychram, 02.11.2011 #8
    gaychram

    gaychram Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2010
  9. dj-darkside, 02.11.2011 #9
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    klingt doch gut :D
    da warte ich doch gerne drauf :D
     

Diese Seite empfehlen