1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oxygen Rom / HTC Sense

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von kloppo, 05.02.2011.

  1. kloppo, 05.02.2011 #1
    kloppo

    kloppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Moin Leude,

    ich hab z.Z. das Oxygen Rom aufm Desire installiert, will dies aber wieder runterhauen, da es einfach zu oft abkackt und mir auch einige Funktionen fehlen.

    Somebody n Tipp / Ratschlag wie ich am besten vorgehe und wo ich die notwendigen Dateien dafür herbekomme?

    Vielen Dank!
     
  2. vogelmann, 05.02.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
  3. kloppo, 05.02.2011 #3
    kloppo

    kloppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010

    Ich will eigentlich "nur" dass mein Desire wieder in dem Zustand ist, wie zum Zeitpunkt des Kaufes.
     
  4. vogelmann, 05.02.2011 #4
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    kloppo bedankt sich.
  5. geminga, 05.02.2011 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Willst du nur ein ROM wie beim Neukauf, oder willst du dass es wirklich so ist, sprich ohne Root/S-OFF/Unlock ?

    Wenn du nur das originale ROM haben willst, guckst du bei den xda-developers.com nach einem ROOTED OFFICIAL ROM und flashst es.
    Wenn du aber alles säubern willst, flashst du eine RUU. Wie du eine passende RUU findest steht schon mehmals im Forum.
     
  6. kloppo, 05.02.2011 #6
    kloppo

    kloppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Ich möchte einfach nur dass Sense wieder drauf ist. Wie ist mir eigentlich egal,wobei es im Originalzustand schon besser wäre.
     
  7. BO4573, 05.02.2011 #7
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    ich finds schön wenn mein Desire mal "abkackt"....dann hab ich wenigstens mal was zu tun:D
    sonst läuft ja (fast) alles einwandfrei bei mir....

    vorschläge hast ja genug bekommen,musst wohl oder übel selbst etwas tun,lesen.....googlen....oder Saturn(Aktion Alt gegen Neu)

    ich will , ich will ,ich will ....:angry:

    sorry:D
     
  8. kloppo, 06.02.2011 #8
    kloppo

    kloppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Passt schon, jeder von uns hat mal einen schlechten Tag ;)
     
  9. kloppo, 06.02.2011 #9
    kloppo

    kloppo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Habe mir mal vermeintlich die richtige RUU geladen und es probiert.

    Leider kommt bei beiden T-Mobile RUU´s folgender Fehler:

    DropMocks
     
  10. vogelmann, 06.02.2011 #10
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Mal nach Fehler 140 im Forum gesucht? Ich glaube, das hab ich schon ein paarmal gelesen.
     

Diese Seite empfehlen