P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

Ja stimmt ich finde ihn zumindest so gut wie bei der Stock. Außerdem läuft 4.3 für eine Aplha sehr gut :)
 
über ein feedbag würde ich mich freuen was das angeht.

kannst ja denn mal in den passenden thread berichten und vielleicht sogar ein paar bilder posten.
 
Bei mir könnte es etwas dauern, da im Moment ja an meiner eigenen Rom bastle. Aber sobald ich wieder die 4.3 drauf hab kriegst du einen Sreenshot am Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: trebor287
Hier noch der Akkuverbrauch der neusten Pac
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375956054754.jpg
    uploadfromtaptalk1375956054754.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 269
  • uploadfromtaptalk1375956066639.jpg
    uploadfromtaptalk1375956066639.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 240
mhhh, da könnte man ja behaupten das sich am Akku nichts getan hatt...
 
Hat sich auch nicht groß was getan :D

Ich hoffe auf 4.3 & 5.0 und vllt sogar auf Sony :)
 
du meinst das 4.3 von sony für das XS kommt?? bzw 4.2.2...
 
Nein ganz bestimmt nicht 4.3 oder 4.2 aber vllt ein gut laufendes 4.1 ;)
 
:smile:hätte mich jetzt gewundert wenn das xs 4.2.2 bekommen würden
 
Naja eigentlich könnte man sowas ja erwarten es ist ja nicht so alt & es war mal ein flagschiff aber leider ist SONY mit den Updates nicht so :p

Wir müssen mal wieder zurück zum Thema :)
 
Mit 4.3 wird dir akkulaufzeit auch beim xs besser. Ich bin im Tester Team von pac und wir testen schon fleißig pac 4.3 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Annähernd so gut wie die bei Stock JB? Der Akku ist echt Hammer mit der Stock.
 
Näher an stock als an den 4.2 roms :)
 
Ich habe mit meinem SXS und PAC ein sehr kurioses Problem.
In unregelmäßigen Abständen geht mein Display nicht mehr an und bleibt schwarz. Jedoch ist das System an und reagiert (konnte ich durch "Mobizen" feststellen). Ist das ein spezifisches Problem an meinem SXS, oder ein bekannter Bug?

Grüße
 
Hallo,

Konnte das problem noch nicht feststellen, wurde auch noch nie gemeldet. Du kannst mal versuchen ob es durch zweimaliges drücken des powerbuttons aufwacht.
 
Vielleicht unsauber installiert? Versuch mal mit Fullwipe zu installieren.
 
Belze schrieb:
Vielleicht unsauber installiert? Versuch mal mit Fullwipe zu installieren.
Habe ich gemacht..mit der originalen Firmware (Jelly Bean) waren halt aber die bekannten Bugs, die mich genervt haben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
st1age schrieb:
Ich habe mit meinem SXS und PAC ein sehr kurioses Problem.
In unregelmäßigen Abständen geht mein Display nicht mehr an und bleibt schwarz. Jedoch ist das System an und reagiert (konnte ich durch "Mobizen" feststellen). Ist das ein spezifisches Problem an meinem SXS, oder ein bekannter Bug?

Grüße

Automatische Helligkeit deaktivieren! :)
 
In den org Thread bei XDA steht was vom 4.3 Kernel (Post#4).....

Wo ist denn der Unterschied zw 3.4 und 4.3?
Und welcher ist zu empfehlen?

Grüße

Edit: Alles klar...ist der Kernel von PAC 4.3 nehme ich an...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.764
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.665
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.011
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten