1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maga1, 05.03.2012 #1
    maga1

    maga1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    der TV Ausgang am P1000 scheint nicht zu funktionieren. D.h., ich habe das standard Samsung Kabel gekauft, am TV angeschlossen, Video gestartet - kein Signal. Auch der Anschluss am meinen Samsung Pico Projektor geht nicht.
    Was auffällig ist: im Menupunkt Einstellungen - Anzeige - TV Ausgang sehe ich nur den Eintrag "TV System" - aber kein "TV Out" (was ich wiederum in einem YouTube Einführungsvideo gesehen habe).
    Meine Frage: warum sehe ich denn Eintrag nicht? Ich habe Android 2.3.3 drauf; kann es sein, es ist dummerweise Versionsabhängig? Oder liegt das Problem ganz anderswo?

    Vielen Dank im Voraus!
    Gabor