P1000XWJQ8 Gingerbread 2.3.6

Ich habe ohne .pit und Repartition geflasht, ohne Probleme.
 
lohnt sich das von 2.3.3 zu flashen? Bin eigentlich soweit zu frieden. Nur ruckelt 2.3.3 bei mir ab und zu. Und mit 2.3.5 habe ich schon auf meinen i9000 WLAN Probleme mit meinen Router.

Glaube ich warte noch auf ICS.
 
schönen tag ich neu hier, mal eine frage, kann mir jemand sagen ob ich ein bestimmtes kernel brauche, oder besser gesagt, kann mir jemand bitte eine anleitung von 2.3.3 zu 2.3.6 geben, denn ich kenn nur von 2.2 zu 2.3.3, aber würd es sehr begrßen wenn man es mit einer anleitung mit den richtigen dateien zum downloaden postet.
mfg. jemand der keine ahnung von sowas hat:unsure:
 
Klasse
 
Hallo

Kann mir bitte jemand kurz erklären wie und womit ich diese version gerootet bekomme :sleep:

Danke :unsure:
 
Siehe #35 und folgende.
 
Also ich muß sagen, die Akkulaufzeit hat sich meines erachtens verlängert mit diesem Rom. Ich schalte zwar WLAN oder Daten immer ab wenn ich es nicht benutze, aber ich laß es dann im Standby und da verbraucht es dann gar nix :ohmy: Ich habs schon ewig nicht mehr aufgeladen. Gut ich hab letzte Zeit immer nur wenig Zeit, also täglich schnell im Market nach 0,10 Apps gucken, apps Aktualisieren, wenn da was ist, Tagesschau gucken, Terminkalender checken und neu eintragen, wieder aus. Beim Akkuverbrauch steht... verbl. Akkulaufzeit 6d 0h 3m 33s... es hat noch 61% Akku. Also echt klasse das Teil mit 2.3.6 :drool:
 
Gibt es dafür irgendwo eine Updateanleitung von 2.3.3 stocked, ohne das alle Apps und Desktopeinstellungen verloren gehen?
 
Erfahrungsbericht meinerseits: Habe das File mittels Mobil Odin Pro drübergeflasht. War eine Sache weniger Minuten. Keine Boothänger - alles lief flüssig. Ich hatte zuvor GB2.3.3 mit CF-ROOT Kernel von Chainfire drauf (a la Latti). Die WLAN-Funktionalität war katastrophal. Jetzt nach dem Update läuft WLAN butterweich. Einzig, was mir bis jetzt auffällt: CWM Recovery ist futsch und auch die App "Skizzenmemo" (die ist zwar scheinbar noch im ROM, aber ich find kein Icon mehr). Ich kann mich nicht beklagen. Alle Einstellungen und Drittanbieter-Apps sind geblieben.
Ja, und root geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schneeman2002
Danke ,das werde ich dann auch mal versuchen :)
 
Also habe es auch gerade mit Mobil Odin Pro geflasht. Alles ohne Probleme. Komme auch von 2.3.3. Also das ist glaub ich das einfachste für alle Anfänger.

Alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten. Nur der Lockscreen und das App-Menü ist jetzt anders was ich auf den ersten blick so sehe.

Gefühlt läuft alles flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ladet man das file dort runter? anmelden? 2.3.6
 
Kann mir einer mal schnell helfen. Während des Flash-Vorgang ist es auf einmal beim Bauarbeiter-Android stehen geblieben. Was kann ich tun?
 
Bleibt bitte beim Thema!
 
Hi, habe von 2.3.3 auf 2.3.6 upgedatet. Läuft alles gut, außer WLAN connected sich immer neu. Das nervt. Habe auch schon mit fester IP probiert, geht auch nicht. Jemand eine Idee?
 
mich wundert das es bei dir überhaupt läuft,musste schon beim 2.3.3 wipen.Dann lief es aber.Jedoch nicht fliessend. XWJMG ist die einzige wo noch läuft bei mir.
froyo 2.2 Wieso weiss ich auch nicht.Das ist ne englische version,sobald man dann die simcard einschiebt,wechselt es auf deutsch.Wenn du noch wipen kannst,versuchs,bei mir geht wohl der recovery modus noch,aber wipen geht nicht mehr,wieso,keine ahnung..Ich versuch auch mal mit XWJQ8


Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche die Bandversion P1000XXJMF..
Hab mich schon grün und blau gesucht,nix gefunden..
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich wohl nicht der einzige der 2.3.6 nicht rooten kann.Am besten wieder auf
2.3.3 zurück grummel...
 
Wieso das denn? Ich hab doch beschrieben, wie es relativ einfach geht.
 
sorry dann hab ich das einfach nicht gefunden:-((
 

Ähnliche Themen

semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.284
Sly-1974
S
A
Antworten
3
Aufrufe
5.362
1sthandy
1
O
  • Gesperrt
  • oertjoex
Antworten
2
Aufrufe
3.132
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten