1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

p1010 Beschränkter Market Zugriff

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Isa4711, 12.08.2011.

  1. Isa4711, 12.08.2011 #1
    Isa4711

    Isa4711 Threadstarter Gast

    Hallo!

    Habe in der SuFu leider nichts gefunden, daher hier meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit einen vollen Marketzugriff mit dem P1010 zu erhalten?

    Danke vorab!

    Gruß

    Dirk
     
  2. tom_cat, 12.08.2011 #2
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Was meinst Du mit "vollem"? Was geht denn nicht?
     
  3. Tabtapp, 12.08.2011 #3
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Ich denke mal er meint, daß man ohne SIM Karte nicht auf den Samsung Markt zugreifen kann. Geht mir jedenfalls so mit dem P1000.
     
  4. Arcelor, 12.08.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Und über den Internet-Browser-Markt mit Kreditkarte?
     
  5. Isa4711, 12.08.2011 #5
    Isa4711

    Isa4711 Threadstarter Gast

    Hi!

    Ich meine, dass z. B. Apps wie Facebook oder NfS im Market nicht auftauchen.

    Über AppBrain sind die Apps aber zu finden.

    Das eine App wie Facebook nicht offiziell zu erhalten ist, liegt wohl eher nicht an der zu schwachen Performance. Ebenso NfS. Das gibt es ja sogar für mein Wave oder das Archos 7, was ja nun kein Performancewunder ist. Insofern kann es eigentlich auch nich am fehlenden 3G Suppport liegen.
     
  6. Isa4711, 12.08.2011 #6
    Isa4711

    Isa4711 Threadstarter Gast

    Hallo!

    Thema hat sich erledigt. Wenn ich den Market über den Browser aufrufe sind alle Apps erhältlich. Warum die vorinstallierte Market App so beschränkt ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
     
  7. Ulrich B., 28.08.2011 #7
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Isa4711,

    Du bekommst im Market nur die Apps angezeigt, die für dein P1010 vorgesehen sind. Google erkennt die Hardware von deinem P1010. Um den vollen Marketzugriff zu bekommen muß du den Fix durchführen. Hier mal ein Link für dich zur Deutschen Anleitung dazu:

    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/413743/Android-Market-Auf-X2-G#p610566

    Aber bedenke wenn du den Fix durchführst, sind deine Apps unter "meine Apps" gelöscht und wirst nicht mehr über Updates automatisch informiert.

    Gruß
    Uli

    Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen