[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

hi,
hab mir die aktuelle version installiert, aber der akku hält bei wenig bis keiner nutzung nur ca 20h
kann man da was machen? ist das bei euch auch so?
 
Battery stats gewiped? Sollte bei jedem Romwechsel durchgeführt werden
 
ingewos schrieb:
Battery stats gewiped? Sollte bei jedem Romwechsel durchgeführt werden
gibt es dafür eine *verlässliche* Quelle?
Das ist eigentlich sehr umstritten. Und ich mach das nie, und hab deswegen noch nie Probleme gehabt...

höherer Akkuverbrauch kann viele Ursachen haben, meist ist eine App schuld daran (Hintergrunddaten). Manchmal ist auch der Akku einfach alt, oder das neue Rom fordert das Gerät mehr. Oder es kommt einfach davon daß man mit dem neuen Rom gerade mehr herum spielt, als mit der alten die man nur mehr benutzt hat und nicht erforschen mußte....
 
ingewos schrieb:
Battery stats gewiped? Sollte bei jedem Romwechsel durchgeführt werden
hat funktioniert danke
hält schon 1 tag 17h und hab noch 62% battery
vorher war es nach ~22h leer und hat sich ausgeschaltet (obwohl fast gar nicht benutzt)
 
Habe jetzt die 3.3.0 p1 mal geflasht und von echt begeistert wie sauber und flüssig es läuft das aber warum wird die Version hier nicht gekostet?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil wir hier kein Kochforum sind.
Sorry! ;)

Danke für den Tipp - klingt interessant und wird als nächstes getestet.
 
Sorry meine natürlich gepostet

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert Google Chrome bei euch?
Wenn ich Chrome starte gibt's nen reboot.

Fehler gefunden. Chrome startet nur nicht wenn ich es im Dock starte. Auf dem Homescreen oder im Appdrawer startet es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Interessant zu wissen warum. Genauso komisch ist es, das Fotos sharen funktioniert. Ausser man will Screenshots direkt in der Benachrichtigungsleiste Teilen. Da gibts nen Reboot...
 
der link von der 1. seite stimmt nicht mehr.

DAS ist der richtige fürs HTC Desire.
eventl mal auf der 1. seite fixen.
 
Done
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro und Androite
Hab ne Frage zu dem Rom, bin hier einige Seiten, nicht alle, mal eben überflogen und hab sie mir damit nicht beantworten können.

Wenn ich den Cynogenmod flashe, hab ich sone spitzen Menüleiste, wenn ich die Statusbar runter ziehe. Nikez hat die in seinem ROM nicht, kann man das irgendwie nach installieren oder aktivieren? Bei ihm sind die Icons für WLan aktiveren etc. als extra Buttons integriert :/

Vielen Dank.
 
du kannst dir widgetsoid installieren, damit kannst du diese funktionen nachrüsten.

direkt im Rom geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mcburn
norbert schrieb:
nach dem installieren der Gapps (weil ohne die machts wenig Spaß) ist beim starten immer der Einrichtungsassisten abgeschmiert. Also erst mal zurück zur 3.2.0 :(

dann noch eine Frage hier zu, welche gapps? Die von Nikez hier ganz unten Downloads kann ich nicht installieren, bekomme ich nen Fehler: E://Missing file: system/tts/lang_pico/es-ES_ta.bin
E://Verification failed

//edit hab einfach mal zip verifikation disabled und dann konnte ich es auch falshen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)
habe derzeit Nikez V 5.2 mit CronMod Int2Ext+ auf meinem Desire laufen. Allerdings ist das ganze dermaßen langsam, dass man dabei einschlafen möchte :unsure: ... Apps minimieren und wieder aufrufen dauert Ewigkeiten. Besonders macht sich das bei Chrome bemerkbar. Der start der App dauert oftmals ca. 1 Minute & mehr.

Derzeit nutze ich eine Samsung MB-MP8GA/EU Class 10 microSD (8GB). Die sollte vom Speed eigentlich ausreichen.

Jemand einen Tipp, woran es liegen kann :) ?

Lg
 
Hat schon jemand Zeit gehabt das neue testbuild auszuprobieren ?


Jelly Bean 4.2.2: Testbuild #1 – ION

So basically the huge thing here is that we now use ION alloc instead of pmem. We also use mako (Nexus 4)’s egl libs which should make it smoooooooooooooooooooooooooth.

I hope you will enjoy this TEST BUILD.



Ps. Read the last line again. This is a test build. Read it twice.


Jelly Bean 4.2.2: Testbuild #1 – ION | Nikez
 
Hört sich zumindest interessant an. Leider fehlts mir im Moment an Zeit, das mal ausführlich zu testen, das Desire dient derzeit als Produktivgerät (Firmenhandy) :-/

Wäre natürlich fein wenn es wieder etwas flüssiger wird, weil ich aktuell mit der p3 zwar insoweit zufrieden bin daß eigentlich alles funktioniert was ich so brauche, aber das System sich doch recht träge anfühlt (kann natürlich auch sein weils in Konkurenz zum N4 steht).

Vielleicht wird aus der Test ja noch eine Stable, bis ich Zeit finde :)

btw: ich hab gerade gesehen, es gibt eine p4, von der hab ich hier gar nichts gelesen, und Changelog gibts auch keines ...
 
Ja wir werden halt immer weniger aktive Desire User ;)

Mal sehen evtl komm ich am WE mal zum testen.
 
War nur me falsche Versionsnummer, deshalb keinen Changelog. ;-D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.949
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.369
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten