[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

Naja...
Sandvolds ROM: Alltagtauglich
Jelly Bean Alpha: Das ROM läuft grundsätzlich, aber es fehlt noch sehr viel

EDIT: Für alle, die mit dem Begriff "alpha" nichts anfangen können: Entwicklungsstadium (Software)#Alpha-Version
 
Es laggt und ruckelt.
(Alpha 3, die 4rer konnte ich noch nicht flashen)

Gesendet von meinem BravoS
 
moin,
an für sich läuft die P4 Version recht stabil und flüssig.
In der Stock-Hboot Version ganz OK. In der CM7-R2 hatte ich mehrere abstürze.
Ich benutze es als Alltags -Rom. Hier und da sind einige funktionen die noch nicht laufen (Kamera, Blauzahn /FSE, Navigation) ne stört mich persöhnlich nicht so sehr.
Mit der ICS Version hatte ich mehr Probleme als mit der JB Version.

Gruß Luis
 
Zuletzt bearbeitet:
Butter zeigt Wirkung :)

Gesendet von meinem BravoS
 
Das hört sich doch schon mal gut an Bulldog, dann werde ich jb demnächst auch mal testen.
Danke für die Aussage weil Bluetooth und Kamera nutze ich eh nie.
 
Ich bin auf Uuurlaub ;)
Am Handy ist es schlecht Punkte aufzustellen - in ein paar Tagen bin ich wieder an meinem Laptop :)

Gesendet von meinem BravoS
 
Neues Update :)
Jelly Bean: Evervolv Turba 3.0.0p5

Changelog :
- HWA/HWC –Loads of improvements
- Evervolv Toolbox– Added
 
HTC Desire - First Android Jelly Bean Custom Rom! HQ - YouTube
Zum anschauen, schon 14 Tage alt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TMT2010
HTC-Desiree schrieb:
Ja, soweit ich weiß geht es nur mit Stock-Hboot :)

Gesendet von meinem HTC Desire
HD mit der Android-Hilfe.de App

Hallo leute Hab schon viel gelesen und mein Desire läuft mit Bravo cos rom , möchte jelly testen aber wo bekomme ich Stock-Hboot her und wie bekomme ich es aufs handy ?
danke im voraus
mfg
yoda
 
http://alpharev.nl/

Stoch hboot downloaden die Datei PB99IMG nennen und auf die SD Karte tun dann im Bootloader flashen :) Downgrade geht ebenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: yoda70
Neues Update :)
Jelly Bean: Evervolv Turba 3.0.0p6

- Newest adreno drivers optimized for Jellybean
- Allow multi-part SMS messages (does not convert to mms after 160 characters)
- Dialer – T9
- Media Flinger – Fixed waiting
- Evervolv Toolbox – Add option to revert to “stock”
 
Kann man die jetzt als daily rom benutzen? Ruckelt der launcher noch so stark? Smoother als die ics roms?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
dav1do schrieb:
Kann man die jetzt als daily rom benutzen? Ruckelt der launcher noch so stark? Smoother als die ics roms?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Der Launcher läuft eigentlich wunderbar, genauso flüssig bzw. einen Tick flüssiger als Sanvolds ICS. Wenn dich ein paar Bugs nicht stören und du die Kamera nicht unbedingt brauchst, kannst du die Rom auf jeden Fall als daily benutzen, da alle wichtigen Features inzwischen (gut) laufen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: dav1do
Neues Update :)
Jelly Bean: Evervolv Turba 3.0.0p7
-------------------------------------------------
Before you start, this is a very experimental build. DO NOT SUBMIT LOGCATS ORBUG REPORTS onthis.
-------------------------------------------------
- Camera (Photo’s)
- VideoPlayback
- Rotation within both of the above
- STK fixes
- New Evervolv features
- Other stuff –In a hurry…Dont have time to write
 
hallo leute

Hab Jelly Bean am laufen echt schnell gutes teil,
aber apps instalieren (sind auf sd ) geht nicht da kein Datein Manager, und wie kann ich google konto einrichten ? (play store)
mfg
Yoda
 
Google Apps auf der Xda Seite herunterladen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC-Desiree schrieb:
Google Apps auf der Xda Seite herunterladen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Geht nicht zum downloaden weder mid HTC noch PC
Mfg Yoda
 
Also bei mit läufts nur der Link ist extreeeeeeem langsam.
Da lohnt sich nicht mal meine 25.000 Leitung :(
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.910
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.366
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten