1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P4310 bootet nicht mehr - Factory Reset - Adressbuch?!

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von julimoo, 27.05.2012.

  1. julimoo, 27.05.2012 #1
    julimoo

    julimoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hi Leute.

    Habe mit der Sufu nicht wirklich was gefunden.
    Hab hier ein Medion P4310 das bootet nicht mehr. Wollte es nun mal mit einem Factory Reset probieren. Was ist dann aber mit dem Adressbuch? Wo wird das auf der SD-Card gespeichert, kann ich das jetzt noch sichern? Ob das zum Google-Account gesynct wird, weiss ich nicht, daher würde ich es gerne vorher sichern.
     
  2. muhahahaah, 27.05.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Tja wenns nicht bootet wirst du die Kontakte schlecht Backupen können.

    Aber meld dich mal am PC mit deinem Google-Konto bei Google an, da müsste man sich irgendwo seine Kontakte ansehen könne.
     
  3. julimoo, 27.05.2012 #3
    julimoo

    julimoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    mh...
    hab dann mal nen factory reset gemacht. nun läuft es wieder. kontakte waren zum glück mit google gesynct :)

    danke
     

Diese Seite empfehlen