P4501 wird als CD-ROM erkannt

S

Sebi83

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit Weihnachten ein Android Phone von Medion und wenn ich es an den Computer anschließe wird es nicht als USB Gerät erkannt sondern als CD-ROM Laufwerk, woran liegt das, kann man vielleicht irgendwo ein Firmwareupdate machen? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, schon mal vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
die benachrichtigungsleiste runterziehen, auf usb verbindung drucken und usb speicher aktivieren klicken
 
Bei Windows 7 geht das leider nicht, zumindest bei mir nicht, er erkennt sofort ein Gerät und das kann man nicht mehr ändern. Aber das seltsame ist, dass unter Geräten ein Android angezeigt wird aber nicht am Arbeitsplatz, da steht das CD-ROM und bei Eigenschaften von dem Android kommen vier verschiedene Geräte, sehr sehr seltsam. Hab mal zwei Screenshots angehängt zum besseren Verständnis.
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 571
  • bb.jpg
    bb.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 550
Das wird ja auch an dein phone eingestellt. Nicht am pc
 
SUPER!! Vielen Dank, hat geklappt!!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • DrakShadowLP
Antworten
0
Aufrufe
2.006
DrakShadowLP
D
M
  • MikeMilk
Antworten
0
Aufrufe
4.006
MikeMilk
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.810
Paumuel
P
Zurück
Oben Unten