p500 bleibt bei LG stehen

M

maverik-tg

Gast
Hallo,
ich habe eine P500 das Gerät ist aus gegangen, da der Akku leer war nun wollte ich es wieder einschalten aber es bleibt einfach beim LG Logo hängen.

Habe dann per KDZ eine neue Firmware aufgespielt aber leider ohne erfolg.
Die Notfall wiederherstellung von LG klappt auch nicht da wird immer wieder gesagt das es für diese Gerät keine software gäbe.
Die tastenkombination lautstärke runter + home + an bring auch nix komme da nicht ins recovery um alle einstellungen zu resetten!

Jemand noch ne Idee was ich noch machen könnte?

danke schonmal
 
Eine andere Idee nicht.
Aber du solltest es noch mal per Kdz probieren. Das ist etwas tricky und du mußt dich an die Anleitung hier im Forum halten.

Kommst du denn in den Emergency Mode? Nur dann klappt es, so glaube ich.
Volume-hoch+Home+Power?

Auch der Hardreset nach dem aufspielen der Firmware ist wichtig!



Send from my Leo using Tapatalk
 
Halte mal beim hochfahren Menü gedrückt.
Dann kommst du in den "Sicheren Modus".

Gesendet von meinem Unterbewusstsein mit dem p500 :eek:
 
Mach mal Power+Lauter+Zurück
Dann bist du im Fastboot.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.900
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.916
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten