1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P500 Hängt am Lade Schirm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von phil123, 07.03.2012.

  1. phil123, 07.03.2012 #1
    phil123

    phil123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo Cummunity,

    Ich habe das Handy von meinem Nachbarn bekommen weil es sich immer am LG Ladebildschirm aufhängt! Es startet und dann blinken unten all Tasten 3 mal! Dann kommt das LG Logo und macht nicht´s mehr weiter! Er hat das Handy auf Ebay ersteigert und dann lief das auch so 3 Monate ohne Probleme! Und gestern stürtzte es ab! Er hat nicht´s gemacht kein Flashen oder rooten!
    Jetzt versuche ich es wieder zu flashen auf die Standart-Firmware! Ich habe das mit dem KDZ Updater gemacht und dann kommt immer eine Fehlermeldung:

    Upgrade Error
    WParam:100
    LParam:6

    Was mache ich falsch?
    Bitte um Antwort!:tongue:
     
  2. perpe, 07.03.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Hast du nach dem Flashen mal ein Hardreset versucht? Manchmal soll das helfen. Tastenkombination ist Home+Lauter+Power gedrückt halten, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe.
     
  3. phil123, 07.03.2012 #3
    phil123

    phil123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ja, bzw. deine genannte Tastenkombination.Ist aber nix passiert ->Immer noch nur das LG Logo. Man kommt nur in den Emergency Mode rein... nicht mehr.... Geflasht wurde mit V10C. Vlt. ne andere Kdz Datei?!
     
  4. perpe, 07.03.2012 #4
    perpe

    perpe Gast

  5. phil123, 07.03.2012 #5
    phil123

    phil123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Dies wollte ich auch tun aber B2CAppSetup lässt sich nicht instalieren...(Starte die exe;erscheint ladebalken,wied nur 2-3%voll und schließt sich dann wieder...). Habe ja ein Motorola defy+ und dessen treibern auf dem pc deinstaliert.. trotzdem funktioniert es nicht !
     
  6. perpe, 07.03.2012 #6
    perpe

    perpe Gast

    Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, könnte LParam:6 auf einen Hardwarfehler deuten. Glaube, wir hatten sowas schon mal, lief dann nur nach einem Einschicken bei LG. Such mal bitte mit der Forensuche.
    Hat den dein Nachbar die Rechnung beim ersteigern mit zugeschickt bekommen?
     
  7. phil123, 07.03.2012 #7
    phil123

    phil123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Frag ihn morgen danach. Wenn es ein hardwarefehler ist dann kann ich da nichts mehr machen.... Danke für deine Hilfe.

    Mfg Phil
     
  8. norbert, 08.03.2012 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Bei mir war es leider so, daß mit den genannten Symptomen auch nichts mehr ging. Gerät eingeschickt zur Reparatur, und jetzt läuft es wieder. :(
    Weder über KDZ noch mit LGMPD eine Chance....

    Mir scheint, die LG-P500-Geräte sind da eher anfällig, das zeigt sich ja mitunter schon wenn man das Recovery ersetzen möchte und der Speicherbereich defekt ist. Keine Ahnung, wie das Gerät eigentlich durch die Qualitätskontrolle gehen konnte :(
     
  9. phil123, 09.03.2012 #9
    phil123

    phil123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Jap,keine chanche... ich hab das p500 schon meinem Nachbar zurückgeben, er kann selber entscheiden was er tut. Trotzdem danke für eure Hilfe:thumbup:. Ich glaub dieses Thema kann geschlossen werden.

    Mfg
    Phil123
     
  10. Netbeatman, 19.03.2012 #10
    Netbeatman

    Netbeatman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo Zusammen,

    wollte vorhin via RomManager und CWM 5.0.2.7 ins Recovery-menü neustarten, mein Oo startete neu und bleibt seit dem beim LG Logo hängen, kein Hard-Reset möglich, nur Emergency-Mode.

    Es gibt noch eine Chance ohne einschicken, den Fehler zu beheben?
     
  11. norbert, 19.03.2012 #11
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    sofern die verlinkten Threads nicht helfen können, stehen die Chancen wohl eher schlecht daß du um ein einschicken herum kommst :(
     

Diese Seite empfehlen