1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

P500 mit 2.2.2 reagiert verzögert beim Scrollen. Update ratsam?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von OliverW, 15.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverW, 15.04.2011 #1
    OliverW

    OliverW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG Optimus G
    Hallo,
    ich habe ein gebrauchtes P500 mit LG Software Version 2.2.2 Ich finde, daß das P500 beim Scrollen sehr verzögert auf meine Fingerbewegung reagiert und auch beim Scrollen ganz leicht stottert. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Zur Info: ich habe gerade mal ca. 10 zusätzliche Apps installiert.

    Vorher hatte ich das LG Optimus GT540 und dort hatte ich das Custom Rom Swiftdroid drauf. Das Display reagierte sofort auf jede Fingerbewegung und kam auch nie ins Stottern beim Scrollen. Das GT540 war im Vergleich zum P500 ein Ferrari beim Scrollen. Ich frage mich jetzt, ob das P500 mit einem Custom Rom auf Gingerbread flüßiger läuft. Im Moment bin ich mit der Bedienung des P500 im Vergleich zum GT540 nicht so zufrieden.

    Hat jemand einen Link, wo ich eine Datei runterladen kann, um mit dem KDZ Flasher auf 2.2 downzugraden, um dann ein Custom Rom aufzuspielen?

    Danke fpr eure Hilfe und Grüße
    von Oliver
     
  2. norbert, 15.04.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Das ruckeln könnte am Touchscreen-Bug liegen.

    Aber ich hab schön langsam den Verdacht, daß du die Forenstruktur und Suche mit absicht ignorierst :(
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...loeschen-superuser-2-3-6-1-a.html#post1269777
    Fang mal hier an, zu lesen.

    Weitere Posts zu dem Thema die du im Allgemeinen P500-Bereich postest, werden von mir kommentarlos gelöscht.
    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen